2.199 5

HansSp


Premium (Basic), Dresden

Das "Brett"

... ist die fotogenste Stelle des Aufstiegs auf die Zugspitze durch das Höllental, aber durchaus nicht die schwerste.

Kommentare 5

  • xxx 28. Januar 2023, 10:48

    Ganz hervorragend, HansSp.
    VG aus München, Max
  • Michel Seitz 14. Oktober 2014, 18:00

    Spektakulärer Part auf dem Höllentalweg. Schade, dass die Schärfe nicht passt. Aber gut, war halt nur ein Smartphone.
    lg Michel
  • HansSp 14. Oktober 2014, 17:33

    Leider war da mit Schärfe einstellen usw. nichts zu machen, denn das Bild ist mit einem Smartphone gemacht. Eine "richtige" Kamera war uns einfach zu schwer, um sie da hinauf zu schleppen. Aber sie hat uns öfter gefehlt.
  • el Manu 14. Oktober 2014, 16:09

    Tolles Bild (auch wenn die Schärfe mehr auf der Person liegen dürfte aber war ja vielleicht Absicht).
    Schöner Bildschnitt, das macht Lust auf die Tour.
    ... leider hat es bei uns dieses Jahr nicht geklappt. Zeit und Wetter kamen irgendwie nicht zusammen.

    VG Manu
  • Frank G. P. Selbmann 14. Oktober 2014, 12:35

    eine ausgezeichnete doku. gefällt mir gut
    gruß frank

Informationen

Sektion
Ordner Ablage
Views 2.199
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX S01
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 4.1 mm
ISO 80