Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

frostiger Morgen ... von Elke Bremer

frostiger Morgen ...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
10.12.2003 um 16:48 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
und etwas Nebel. Heute morgen in der Karlsaue in Kassel.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Kirsten Scheffel, 10.12.2003 um 16:59 Uhr

Das "Frostige" hast Du wirklich gut eingefangen, aber auch irgendwie so das Licht am Ende des Tunnels. Sieht echt verwunschen aus... :)

Hier übrigens zwei Motive, die Dir vielleicht bekannt vorkommen: ;)


LG, Kirsten



Andrea Mahlknecht, 10.12.2003 um 17:04 Uhr

sieht fast aus wie ein gemälde - wirklich geniale lichtverhältnisse - wunderbares foto
lg andrea



Elke Bremer, 10.12.2003 um 18:52 Uhr

@Kirsten:
Ja, kommt mir beides sehr bekannt vor :-)
Gruß Elke



Markus Duda, 10.12.2003 um 19:37 Uhr

Eine sehr schöne Aufnahme!

Gruss Markus



Silke Schaefer, 10.12.2003 um 21:15 Uhr

Wunderschönes, romantisches Foto. Das Licht ist unglaublich schön und die Tiefenwirkung enorm. Wirkt toll durch die horizontalen und vertikalen Linien, gefällt mir sehr.:-)

LG Silke



Gerhard Hödl, 10.12.2003 um 21:49 Uhr

Eine sehr schöne und stimmungsvolle Aufnahme !!
(aber irgendwie kippts nach rechts)

Grüße
Gerhard



Anne G., 10.12.2003 um 22:43 Uhr

wie das vielbeschriebene licht am ende des tunnels ...wunderschön! lg, anne


Friederike Friedrich, 11.12.2003 um 14:11 Uhr

Ein sehr stimmungsvolles Bild, das viel Ruhe aber auch Kälte ausstrahlt. Gefällt mir sehr gut!

LG
Friederike



Regina H., 12.12.2003 um 12:23 Uhr

Ein wunderschönes stimmungsvolles Herbstbild, durch die Bearbeitung wirkt es sehr weich und der Nebel läßt die Farben zusätzlich noch kälter wirken. Mich fröstelt es direkt ...
lg Regina



Dora Pi, 16.12.2003 um 0:07 Uhr

Sehr schön. Viele Grüße. Dora.Pi.


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 705 Klicks
  • 10 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (15/14)