Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Spieleabend von JaK-79

Spieleabend


Von 

Neue QuickMessage schreiben
27.03.2010 um 15:38 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





logen35, 14.04.2010 um 17:13 Uhr

Super!!! für mich Platz1 !!!!!!!!!!!!!!!!!!


Tobias Friebe, 14.04.2010 um 18:37 Uhr

Auch meine absolute # 1!!
die Idee so passend und die umsetzung einfach grandios, wenn ich das mal so sagen darf...
würd mal gerne wissen, was für eine jury das entschieden hat...



Andreas Höschel, 14.04.2010 um 19:21 Uhr

Kann mich nur anschließen, die Nummer 1!


Ricardo, 14.04.2010 um 19:31 Uhr

Auch wenn es super gemacht ist gefällt mir das Bild irgendwie nicht ganz so. Finde die Nr.1 hjat schon zu recht gewonnen.

Möchte das Bild trozdem nicht abwerten, ist eine super Arbeit



minimelon, 14.04.2010 um 19:36 Uhr

Für mich die Nr. 1
LG



SonnyHH, 15.04.2010 um 11:34 Uhr

Auch von mir: Absolute Nr.1!

lg



Andi.Sommer, 15.04.2010 um 11:47 Uhr

Ich glaub die Jury wollte ein Foto haben!
Eine realistische, fotografische Darstellung der Thematik!

So geil die Arbeit auch ist und so sehr das Thema auch getroffen ist, es ist kein Foto und es ist nicht real!

Trotzdem... auch meine Nummer 1!



JaK-79, 15.04.2010 um 16:11 Uhr

Herzlichen Dank an alle, die sich für dieses Bild interessiert und dafür gevotet haben.

Mir war klar, dass ich mit meiner Umsetzung etwas an den eigentlichen Anforderungen des Contests vorbei schramme, wollte von meiner ursprünglichen Idee aber auch nicht abweichen.
Ich hatte auf jeden Fall viel Spaß beim Erstellen dieser kleinen Szene und die positive Resonanz zeigt mir, dass sich das Ganze auch gelohnt hat.

LG



Heiko Riepen, 17.04.2010 um 5:53 Uhr

Auch meine Nr. 1!
Thema voll getroffen und mit viel Aufwand super umgesetzt!

LG HRie



Jech Jürgen, 19.04.2010 um 12:02 Uhr

Eine starke Idee in toller Umsetzung ! Gratuliere ! Gruß von Jürgen


Klaus Sellmann, 20.04.2010 um 8:21 Uhr

Könnte auch als gute Illustration durch gehen.
Gefällt mir sehr gut! Thema klasse umgesetzt.
LG Klaus



Norbert Kalus, 21.04.2010 um 7:14 Uhr

Für mich war das,daß beste Bild
echt klasse gemacht

LG Nobby



Marek Kraft, 17.06.2010 um 22:51 Uhr

stark...
...sehr fein "illustriert"...
möcht ich auch mal lernen...
hm...



A N D R E A S Beier, 8.09.2010 um 14:33 Uhr

geil


Manuela Kral (pippics), 29.10.2011 um 19:26 Uhr

Eine tolle Idee und sehr gut umgesetzt! Das Online-Zeitalter vernetzt die Menschen in allen möglichen Bereichen, mit vielen Vor- und Nachteilen.

Ich sehe in den Bild die Botschaft, dass man z.B. bei Online-Spielen viel Spaß haben kann, man aber bedenken sollte, dass an jedem PC ein Mensch sitzt, und keine virtuellen Wesen.

LG Manu



roro ro, 18.02.2012 um 10:55 Uhr

Eine ausgesprochen fantasievolle Arbeit mit Denkanstoß und Wizt zugleich. Klasse die Umsetzung.
lg, roland



larisa fedotova, 18.02.2012 um 12:37 Uhr

Die sehr schöne Fotografie!!!!



Heinrich v. Schimmer, 18.02.2012 um 13:21 Uhr

Ausgezeichnet!


Johanna. K., 19.02.2012 um 12:40 Uhr

wow!

wie hast du das bearbeitet, damit es so wirkt?
würd mich über eine schnelle Antwort freuen :))



Voting-Center, 30.09.2012 um 20:09 Uhr

[ Der User hat die Voting-Anmerkungen ausgeblendet ]
 
Dieses Foto wurde für die Galerie vorgeschlagen, aber leider mit 165 pro und 300 contra Stimmen abgelehnt.


 

Codemo W., 2.10.2012 um 4:52 Uhr

irre stark,toll und super bearbeitet. LG Walter


Freddersen FF Fred Just, 7.11.2012 um 9:52 Uhr

Monopoly als Onlineversion ... Klasse Idee und Wahnsinns Umsetzung ... Deshalb landet es in meinen persönlichen Favoriten :-)!!!


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (12/19)naechstes