Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Herbststimmung von Margrit Kehl

Herbststimmung


Von 

Neue QuickMessage schreiben
18.09.2011 um 16:43 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Halte nicht feste an
der Zukunft.
Sie ist dir immer einen
Schritt voraus !
Erfreue dich am Weg,.
Der Weg ist das Leben !

Zitat Sohn Andreas Kehl !

Acryl auf Leinwand 80 x 80

Frei nach einem Foto von Veronika Pinke , mit ihrer
freundlichen Genehmigung - DANKE Veronika !


Mein neues Video
********************
http://www.youtube.com/user/margritart?feature=mhee

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





MikeSchw, 18.09.2011 um 16:57 Uhr

Schönes Gemälde. Passt.
Grüße. Mike



Christina Frenken, 18.09.2011 um 17:25 Uhr

Herbststimmung in schönster Färbung, liebe Margrit!
Goldgelbe Felder und ein glühender Himmel... man möchte weiter und weiter gehen :-))))
Wenn der Weg so schön ist... können wir das hier und jetzt genießen, denn wir wissen nie, was kommen wird!!!
Wohl wahr...
Liebe Grüsse an Dich und Andreas,
Christina



Shadow Wall, 18.09.2011 um 17:41 Uhr

dein Weg führt in die Unendlichkeit, begleitet von wundervollen Herbstfarben.
Genauso ist es mit der Zukunft, sie erscheint einem unendlich und doch gehen wir Tag für Tag unseren Weg dahin.
lg Bärbel



REDesign-ARTS, 18.09.2011 um 17:50 Uhr

So ein schöner Weg, ganz warm und beruhigend.

Wenn dieser Weg das Ziel ist, kann ich mir nichts Schöneres vorstellen.

Wie im Traum... toll, Margrit.

Liebe Grüße
Susanne



Rm Fotografie, 18.09.2011 um 18:01 Uhr

ooohhhh, ist das eine schööööne herbststimmung
ein wunderbares gemälde in soooo schönen farben, liebe margit

lieb grüßt dich
ruthmarie



fred 1199, 18.09.2011 um 18:22 Uhr

WUNDERSCHÖN HAST DU DIESE HERBSTSTIMMUNG AUF LEINWAND GEBANNT
und danke für deine nette AM zu
einladung zur rast von fred 1199
einladung zur rast
Von
18.9.11, 7:34
57 Anmerkungen

warum eigentlich nicht?
lg gerd



wfl, 18.09.2011 um 18:26 Uhr

Wiunderschöne Farben eine sehr schönes Motiv perfekt mit Farben auf Leinwand festgehalten.
lbg Wilfried



Maria-H., 18.09.2011 um 18:30 Uhr

wohin er führt dein wunderschöner weg??? wir wissen es nicht und das ist gut so.......dennoch gehen wir ihn unaufhaltsam und wir wissen nicht was noch auf uns zukommt, deine herrliche herbststimmung zeigt wie toll diese jahreszeit ist und ich höre nicht auf diesen weg zu gehen..............
es grüßt dich und andreas ganz herzluich
maria



Margot Bock, 18.09.2011 um 18:50 Uhr

Ein wunderbar leichtes und warmes Bild,
das den Betrachter von innen raus wärmt
und der Weg führt hinein in die von der
Sonne beschienene Ferne, herrlich von
dir gemalt. LG Margot



Marguerite L., 18.09.2011 um 18:58 Uhr

Das gefällt mir sehr, das warme Licht, der Weg, der Sommer
Grüessli Marguerite



Foto-Nomade, 18.09.2011 um 19:07 Uhr

Eine herrliche Co-Produktion,
wobei mir jede Einzelne der Zutaten sehr gut gefällt.
Es sind so sehr meine persönlichen Farben eingebracht in dem Bild.
~
Danke zu
Lotos von Foto-Nomade
Lotos
Von
17.9.11, 23:05
26 Anmerkungen

~
und
engels - TROMPETEN... von Foto-Nomade
engels - TROMPETEN...
Von
20.9.11, 12:18
16 Anmerkungen

~



Helmi S., 18.09.2011 um 19:21 Uhr

Hallo Magrit, ein wundervollen Herbstbild in rauschenden Farben, dazu wie so oft von Andreas den herrlich passenden Spruch.
Habe mir heute eine Auszeit von de rGartenarbeit genommen, muß auch mal sein und bin deshalb ein bißchen in der FC unterwegs. Für Deine nette Zuschrift danke ich Dir herzlich.
Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntagabend
Helmi



Ingeborg Zimmer, 18.09.2011 um 19:26 Uhr

Wenn der Herbst in diesem Jahr diese genialen Farben bringt....(siehe auch das Aquarell von -Peter Hug-) dann kann es doch nur ein traumhaft schöner Herbst werden.Ich liebe den Herbst , wenn man bei Wind so durch die Natur wandern kann, und die Luft dann auch so klar ist.Und auf so einem Weg ......das wäre super!!!
LG Ingeborg



Laurus, 18.09.2011 um 19:31 Uhr

So liebe ich den Herbst- einfach wundervoll Dein Bild in diesen schönen Farben !


Liebe Grüsse

Lars



RMFoto, 18.09.2011 um 19:37 Uhr

Wunderschön konntest Du die Stimmung wiedergeben!!

LG Roland



Gudrun Wilhelm, 18.09.2011 um 19:49 Uhr

Den Weg hast Du in so schönen Farben gemalt, den gehe ich gerne weiter. Und der dazu passende Spruch wird mir in Erinnerung bleiben.
LG Gudrun



Wolfgang (Wolf), 18.09.2011 um 19:49 Uhr

Die Farben kommen sehr gut - schön kräftig - das mag ich ! Und das Motiv gefällt auch ! lg wolf


Segura Carmona, 18.09.2011 um 20:25 Uhr

Atlántico al Amanecer von Segura Carmona
Atlántico al Amanecer
Von
16.9.11, 14:20
49 Anmerkungen
Una belleza de pintura, Excelente color y gran edición, Saludos Amiga.



Vera M. Shulga, 18.09.2011 um 21:36 Uhr

Beautiful work in wonderful autumn warm colors. Nice perspective.


Otto Krb, 18.09.2011 um 23:03 Uhr

Schöne Herbstfarben, eine Perspektive, die den Betrachter weit in das Bild hinein führt... gut gemacht!
Ein herzlicher Gruß,
Otto



edda stiegler, 18.09.2011 um 23:07 Uhr

ein echtes hingucker bild!
so warme satte farben, echt toll!
lg edda



Ruth (die Rudi) Loesche, 18.09.2011 um 23:20 Uhr

Ein sehr einfaches Motiv, das aber durch die schönen Farben und Aufteilung ganz hervorragend wirkt. der Sonnenuntergang ist spitze.
LG die Rudi



Jutta Luft, 19.09.2011 um 0:24 Uhr

In traumhaft schönen Farben den Spätsommer eingefangen, wunderschönes Kunstwerk!!!
Viele Grüße, Jutta.



La33, 19.09.2011 um 6:54 Uhr

herrlich, ein super schönes Bild so mit diesen Farben!
lg.Herbert



Monika Tombrink, 19.09.2011 um 7:55 Uhr

Ja, die Veronika hat malerische Motive. Ich habe sie auch schon oft bewundert.
Aber was Du aus einem ihrer Werke gemacht hast ist traumhaft schön!
Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
LG Monika



Anna C. Heling, 19.09.2011 um 9:35 Uhr

und wie der herbst nur zu wunderbar aus deinem bild leuchtet... der herbst hat bei dir sein schönstes kleid angezogen - hier lässt er es heute regnen ;-)

lg. die claudia



E-Punkt, 19.09.2011 um 11:29 Uhr

Yes !!!

LG Elfi



bamlebie, 19.09.2011 um 11:39 Uhr

Ein wunderbares Bild das mir sehr,sehr gut gefällt.Ein stimmungsvolles Herbstbild mit bezaubernden Farben.LG sendet Dir herzlich Lisa.


Regine Bo, 19.09.2011 um 12:57 Uhr

Toll, Margrit, was sind das für Farben! Das Bild ist der Hammer! Wunderschöner Herbst, jetzt kannst Du kommen, und so leuchten! LG Regine


Pi.H.Ro, 19.09.2011 um 13:05 Uhr

Hier passt das wirklich : Der goldene Herbst ! Finde es so schön , diese Stimmung.
Auch die Worte gefallen mir gut !
LG Pia



Sonja Sigrist - Linder, 19.09.2011 um 16:01 Uhr

Sehr schöne Herbststimmung in wohtuenden warmen Farben gehalten!
Gefällt mir sehr gut.
Grüessli von Sonja. S.



Christel M., 19.09.2011 um 18:56 Uhr

Gestern hab ich noch gedacht: "Nein, ich will noch keinen Herbst!", aber heute Nacht hat es in den Bergen geschneit und nun ist der Herbst ganz nah! Schön, wenn er dann in so warmen Farben daher kommt!
LG Christel



Rose Petty, 20.09.2011 um 19:14 Uhr

Hallo liebe Margrit.Hier hast Du Dein wunderbares Talent wieder bewiesen....gefällt mir sehr gut!wunderschöne Herbststimmung.einen schönen Abend
.Liebe Grüsse Rose Petty



Rosetta4, 20.09.2011 um 20:33 Uhr

Herrliche warme Herbstfarben erfreuen einen beim Anblick dieses Bildes. Am Horizont strahlt die Sonne und ein Abendrot bereitet sich vor. Sehr schön begleitet vom Zitat.
LG, Rosetta



Angelika Marko, 20.09.2011 um 20:50 Uhr

Eine wunderschöne Herbststimmung die uns die Herbstzeit bestimmt versüßt. Ich freue mich auf den Herbst , denn ich liebe seine Farben.
Einen schönen Weg ebnet uns Dein Bild in den Herbst
LG Angelika



Venta, 21.09.2011 um 18:41 Uhr

Herrliche Arbeit, gefällt mir sehr gut!


Sylvia M.L., 21.09.2011 um 22:07 Uhr

ach ja, ist es schon wieder soweit!? Nun bei der Farbenpracht, die dir sehr gelungen ist - wird der Abschied vom Sommer ein wenig versüßt.
Einfach schön.
lbg - Sylvia -



taradi, 22.09.2011 um 17:34 Uhr

Starkes Motiv, einfach und doch so schön !


bit.31, 23.09.2011 um 9:04 Uhr

..........ein schönes Bild und wunderbare Farben.

Fotogrüsse :-) bit.31



Hille Roskam, 23.09.2011 um 17:14 Uhr

In WUNDERBAREN Farben strahlt
es eine Wärme und Ruhe aus, die
sich augenblicklich überträgt, die
Lebensweisheit Deines Sohnes
betont es zusätzlich, wie wahr!
*****************************************
Danke Dir herzlich Margrit :-), ein
ganz lieber Gruss an Dich, Hille!
"Der Weg" - "la via" von Hille Roskam
"Der Weg" - "la via"
Von
22.9.11, 22:31
310 Anmerkungen



HYZARA, 23.09.2011 um 19:05 Uhr

Ganz wundervolle kräftige Farben, die einen gradezu einladen einen Spaziergang ins Bild zu unternehmen :-)
Herzliche Grüße und eine
schöne Herbstzeit wünsche ich Dir
¸.*´¨`*.¸¸.¸HYZARA*´¨`*.¸¸.*



Anne Marie Göldi, 23.09.2011 um 20:14 Uhr

ja, auch hier hängt es ausgezeichnet, dein Bild!!
Es ist sensationell in den Farben!
lieber Gruss an dich
anne marie



Heide M.H., 25.09.2011 um 13:06 Uhr

Sehr schön - sieht so einfach aus....wir sind hier, glaube ich, schon im Goldenen Oktober.
Dein Video gefällt mir! lg Heide



Elke, 25.09.2011 um 16:05 Uhr

Hier braucht man nicht sagen, wie gemalt,
es ist gemalt und in den herbstlichen Farben
toll,Margrit. Die Worte deines Sohnes
machen es wieder perfekt !!

Lieber Sonntagsgruß, Elke



Heidi Huber-von Aesch, 26.09.2011 um 19:17 Uhr

Ich kann nur immer wieder sagen: "Hut ab" vor Deinem Können. Soooo schön!
HG Heidi



Peter C. Hug, 4.10.2011 um 11:14 Uhr

Hängt dieses wundervolle Bild nicht in deiner gegenwärtigen Ausstellung in Rupperswil, Margrit?
Ich denke ich habe es da gesehen und bewundert.
Und noch etwas zu den Bildern von Veronika Pinke. Ich habe da mal rein geschaut. Sagenhaft, welch ausdrucksstarke Bilder sie in ihrer Galerie zeigt!
LG
Peter



Helmi S., 5.10.2011 um 16:40 Uhr

Das ist ein wunderschönes Bild in den herrlichsten Herbstfarben gemalt, gefällt mir sehr.
lg helmi



SINA, 6.10.2011 um 8:13 Uhr

....WUNDERSCHÖN.....
lg.Kristine



Urs Schmidli, 6.10.2011 um 20:09 Uhr

Absolut:
P**
E***
R****
F*****
E******
K******
T*******
Margrit Du zeigst hier ganz großes Kino!
LG Urs



EdelS, 10.10.2011 um 20:59 Uhr

Gefällt mir wunderbar! Sehr schöne Herbsttöne! Der Spruch dazu machen die Sache rundum perfekt! Liebe Grüße Edel


nyhr, 10.10.2011 um 22:01 Uhr

Das bildet leuchtet schon aus der Ferne im Thumb. Hervorragende Farbzusammenstellung. Wunderschönes Gemälde. Gratulation.
Lieber Gruß, Karin



Nikonmania, 12.10.2011 um 12:16 Uhr

Herrliche Arbeit von dir,mir gefällt echt sehr gut!!!
lg,Georgios



The Wanderers, 17.10.2011 um 5:00 Uhr

Hi Magrit****Eine gelungene Impression auf der Leinwand und dann einwandfrei abgelichtet. Sehr kreativ ***
Gruss Eberhard



Fernando L., 25.10.2011 um 2:27 Uhr

ES: FRUTOS DE OTOÑO... von Fernando L.
ES: FRUTOS DE OTOÑO...
Von
9.9.11, 20:18
5 Anmerkungen
Hermosa pintura con bellos colores
bonitos y cálidos!
Saludos cordiales.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto

  • DSC-W55
  • 6.3 mm
  • f2.8
  • 1/400
  • ISO 100
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (87/86)