Zurück zur Liste
Der Blick nach Mainhattan.....

Der Blick nach Mainhattan.....

992 9

Jürgen Loos


Premium (Pro), Hanau

Der Blick nach Mainhattan.....

Blick vom Goetheturm in Frankfurt Sachsenhausen Richtung Innenstadt.
Chacha mit Canon EOS 6D , Stereobasis ca. 5m (von den Ecken der Aussichtsplattform. Leider hat die Sonne nicht mitgespielt und es war leicht diesig. Es gibt sicher wieder bessere Tage

Kommentare 9

  • open eye 16. August 2014, 23:43

    gewaltig diese tiefe!
    lg.hannaros
  • Michael K0ch 16. August 2014, 10:32

    Das Original gefällt mir sehr gut. Wenn man den Rotkanal vom Original und von der Bearbeitung extrahiert, sieht man, dass das Original sauber ist und in der Bearbeitung Geister sind.

    Gruß, Michael
  • machzwei 16. August 2014, 9:29

    Das wäre die Belohnung für die Angst des Aufstiegs - sehr schön geworden, Dein Stereo, Jürgen. Jetzt muss ich ja nicht mehr ganz hinauf!
    Grüße von Ralf
  • PAUL H. WEISSBACH 15. August 2014, 14:41

    @Jürgen,
    überlasse mir doch bitte mal die Originale wenn es geht!
    Gruß Paul
  • Klaus Kieslich 15. August 2014, 14:28

    Paul liebt halt die Sonne :-)
    Das Original gefällt mir auf jeden Fall besser.....eine super Totale in 3 D
    Gruß Klaus
  • Jürgen Loos 15. August 2014, 14:12

    @Ingrid / Paul:
    Pauls Version zeigt bei mir auch jede Menge Geister.
    Die Sättigung ist einfach zu hoch getrieben. Im Original waren halt dunkle Wolkenschatten und leider keine strahlende Sonne :-((

    Jürgen
  • PAUL H. WEISSBACH 15. August 2014, 14:11

    @Ingrid,
    Licht ist die Quelle in der wir uns als Fotografen wohlfühlen;-)))
    Zu den Geistern kann ich nur sagen, dass es die der Vorlage sind, denn mein Beispiel wurde vom FC Bild erstellt.
    LG Paul
  • Ingrid Ben 15. August 2014, 10:29

    Fantastische Tiefe! Pauls Version zeigt bei mir mehr mehr Geister und... es muss doch nicht immer die Sonne scheinen ;-)
    LG Ingrid
  • PAUL H. WEISSBACH 15. August 2014, 0:44

    Ein herrlicher 3-D Blick auf Mainhatten!
    Als geborener Frankfurter musste ich aber mal Hand anlegen;-))
    Gruß Paul

Informationen

Sektion
Ordner Stereo
Views 992
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 11
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 105.0 mm
ISO 100