Zurück zur Liste
Ford Mustang  1.Preis Tombola (Farbanaglyphe rot/cyan -dubois)

Ford Mustang 1.Preis Tombola (Farbanaglyphe rot/cyan -dubois)

1.522 8

Jürgen Loos


Premium (Pro), Hanau

Ford Mustang 1.Preis Tombola (Farbanaglyphe rot/cyan -dubois)

Gespannfoto mit 2 Canon EOS 350D Stereobasis 120mm ISO 200

Kommentare 8

  • Reinhard Wagner 14. Mai 2010, 11:42

    Das macht Spaß anzuschauen
    Klasse !!

    (Hat nur ne Beule in meinen Monitor gemacht. :-))
    VG

    Reinhard
  • Jürgen Loos 9. Mai 2010, 20:01

    Hallo Ingrid,

    von der älteren Sorte gab es beim Mustangtreff 2009 in der Nähe von Aschaffenburg jede Menge. Hier einer in einer s/w-Anaglyphe

  • Ingrid Ben 9. Mai 2010, 17:17

    Ein älteres Model hatte ich mal leihweise für ein paar Stunden in Berlin, laaaange ist´s her, träum... Dieses Auto hat mich sehr geprägt, mein Puls geht schneller, sobald ich einen Mustang sehe... Hast echt eine tolle Ana draus gemacht (obwohl ich die älteren formmäßig sehr viel schöner finde).
    LG Ingrid
  • Jürgen Loos 9. Mai 2010, 17:08

    @Karsten
    Bei dem Wetter kann man ja das Scheinfenster öffnen bevor es zu Glasbruch kommt ;-))

    Jürgen
  • Karsten Frohberg 9. Mai 2010, 16:18

    Nicht schlecht!Hab' das Gefühl,der Wagen kommt in's Wohnzimmer rein. :-)
    Gruß Karsten
  • Klaus Kieslich 9. Mai 2010, 13:39

    Ein heisser Ofen
    Gruß Klaus
  • † Richard. H Fischer 9. Mai 2010, 4:25

    Tolles Auto, Jürgen. Habe gerade den vorderen Scheinwerfer nachpoliert! Lieben Gruß, Richard
  • open eye 9. Mai 2010, 0:08

    super einsteigen und wegfahren;-)
    lg.hannaros