Zurück zur Liste
Flughafenbar in Frankfurt (Farbanaglyphe rot-cyan)

Flughafenbar in Frankfurt (Farbanaglyphe rot-cyan)

1.882 12

Jürgen Loos


Premium (Pro), Hanau

Flughafenbar in Frankfurt (Farbanaglyphe rot-cyan)

Gespannfoto mit 2 Canon EOS 350D (mit SFK ;-))

Kommentare 12

  • Klaus Kieslich 7. Februar 2010, 22:59

    Eine top Arbeit und der Konflickt ist ja kaum zu bemerken
    Gruß Klaus
  • Jürgen Loos 7. Februar 2010, 18:05

    @Alle
    Danke für die vielen Kommentare

    @Richard
    Scheinfensterkonflikt (Kollision von Bildobjekten speziell im
    unteren Bildteil)
    @Barry
    Ich denke die Reflexe kommen von roten Objekten, allerdings
    sind da auch rundum etliche Lichtquellen. Nach hinten schieben macht wieder mehr Geister (jedenfalls bei mir)
  • barrys 7. Februar 2010, 12:10

    Ein gelungenes Bild.

    Mich irritieren nur die Reflexe in den Vitrinen und in den Ständern auf dem Tresen in der Mitte des Bildes etwas.
    Das Bild noch einen kleinen Tick nach hinten verschieben, dann ist es fast perfekt.

    Viele Grüße
    Barry
  • † Richard. H Fischer 7. Februar 2010, 0:52

    Da kann man sich gleich auf eine Hocker setzen! Was ist SFK, Jürgen? Lieben Gruß, Richard
  • Roland 3D 6. Februar 2010, 19:21

    Gefällt mir gut.

    Kleiner Tipp, damit die Bardame länger abtaucht: Einfach Bierchen trinken und dann das Glas "versehentlich" nach hinten schubsen. Während die die Scherben zusammenfegt, hast Du freie Schussbahn... ;-)

    Lg, Roland
  • Jürgen Loos 6. Februar 2010, 17:05

    @Ralph
    Danke....erst wollte ich das Bild ganicht einstellen :-((
  • Ralph LONG Metz 6. Februar 2010, 16:48

    @Jürgen: Dann will ich Mal ein Auge zudrücken ;-)
  • Jürgen Loos 6. Februar 2010, 16:43

    @Ralph
    Ich war etwas hektisch, weil ich keine Personen mit aufnehmen wollte, hab auch die Bardame kurz abtauchen lassen (sie wollte auch nicht auf's Bild). Dabei habe ich nicht 100% auf den Bildausschnitt geachtet (und mich hinterher geärgert, keine Möglichkeit für einen zweiten Schuß)

    Gruß Jürgen
  • Ralph LONG Metz 6. Februar 2010, 16:36

    Der SFK stört mich nicht.
    Kamst du nicht weiter nach hinten, so dass die vorderen
    Stühle nicht angeschnitten wären ?
    Die Anaglyphe an sich ist toll.
    Gruss Ralph
  • Jürgen Loos 6. Februar 2010, 16:34

    @Paul
    Ich denke die untere Ecke der Bar und die Füße der Barhocker
  • Myfly 6. Februar 2010, 14:44

    WOW, das Bild macht was her wie man so schön sagt. Sieht Klasse aus !
  • PAUL H. WEISSBACH 6. Februar 2010, 12:07

    warum mit SFK?, die Ana ist für die Lichtverhältnisse optimal abgestimmt.
    Gruss Paul