Zurück zur Liste
HDV-Camcorder (fast) in Originalgröße   (F11-Taste)

HDV-Camcorder (fast) in Originalgröße (F11-Taste)

1.611 5

Jürgen Loos


Premium (Pro), Hanau

HDV-Camcorder (fast) in Originalgröße (F11-Taste)

S/W-Anaglyphe rot/cyan
ChaCha auf Stativ Stereobasis 40mm
Aufnahmeabstand ca. 1,3m - 1,4m
Blende 8 1/20sec Brennweite 55mm ISO 400
CANON EOS 350D mit Kit-Objektiv 18-55mm

---Anaglyphentechnik für Rot/Cyan- oder Rot/Blau-Brille ----       (Klick für I n f o)
---Anaglyphentechnik für Rot/Cyan- oder Rot/Blau-Brille ---- (Klick für I n f o)
Engelbert Mecke

Kommentare 5

  • Myfly 5. Februar 2010, 14:58

    Das wirkt echt spektakulär. Ich bin schwer beeindruckt. Einfach Spitze !

    Lg Mike
  • Jürgen Loos 18. September 2009, 19:29

    @Olli
    Nach dem 24h-Lauf war erstmal eine halbe Stunde Kameraputzen angesagt, überall so schöner feiner roter Staub von der Laufbahn.
  • Olli Bode 18. September 2009, 14:53

    Ein suuper Bild von Deiner HDV-Cam (ich sehe mir das Bild gerade auf einem 17"er an - kommt gut rüber).

    Die Cam sieht so sauber aus - hast Du das Bild vor dem 24h-Lauf geschossen? (grins)

    Gruß nach Hanau
    Olli
  • Silke Haaf 18. September 2009, 14:51

    Gut räumlich in Szene gesetzt!

    Und so schön hinter dem SF unten...;-)
    ...dafür ragt ja das Objektiv gut heraus.

    Gruß von Silke
  • Ingrid Ben 18. September 2009, 9:19

    Hab mich mal ein bisschen nach rechts gesetzt, mag nicht gefilmt werden ;-) Schoenes Teil.
    LG Ingrid