498 17

† Ralph.S.


Premium (World), Halle/S

ZU

Aus der beliebten Reihe:

Freitags wird gebadet
Freitags wird gebadet
† Ralph.S.


Gefunden beim Herrentagsausflug.
Waldwichtel
Waldwichtel
† Ralph.S.

Kommentare 17

  • Meggi 12 29. Mai 2015, 18:14

    Manche Fotos von Euch tun echt weh!
    LG.Meggi
  • Trübe-Linse 16. Mai 2015, 11:39

    Was so ein paar kunstvoll verzierte Fenster schon ausmachen. Ein echt sehenswerter Einblick. Gruß Mirko
  • Roland Ullrich 16. Mai 2015, 10:42

    Fensterbilder selbst gemacht! Oh ja, das kenne ich - vor allem die doch rechte Langlebigkeit dieser Dinger, welche über die Jahre derart aushärten, dass nur noch ein kompletter Scheibenwechsel hilft!
    VG roland
  • Ela Ge 16. Mai 2015, 8:42

    Dieses Bad is offensichtlich noch zu 'Window-Colours'-Zeiten verwendet worden, also noch gar nicht so lange her, dass es aufgegeben wurde. Feine Einsicht
  • visionsandpictures 16. Mai 2015, 7:23

    Selbst die moderne Glasmalerei ist hier schon wieder alt.
    Der Blickwinkel ist super. Die Aufnahme selbst wirft hier die Frage auf, wer schaut anderen beim Baden zu ?
  • Pixelchaos 15. Mai 2015, 21:34

    Fensterbilder waren ja mal ganz groß im Trend. Macht man das noch?
    Peter
  • Fotorike 15. Mai 2015, 16:32

    Wenigstens die Abziehbilder haben sich gehalten.
    Liebe Grüße Ulrike
  • Diana Ueberschaer 15. Mai 2015, 13:06

    O schon wieder Freitag....wir müssen Baden.

    Schon der Blick ins Innere.
    LG von Diana
  • Karla M.B. 15. Mai 2015, 12:16

    Klasse der Durchblick auf das Bad...als würde man selbst wieder dort stehen... ;o))
    LG Karla
  • Earl of Klueth 15. Mai 2015, 10:01

    Super Blick für´s wesentliche.
    VG.
  • Reiner BS 15. Mai 2015, 9:17

    Betreten nur mit Hut oder Regenschirm.
    Der Blick durchs Fenster lohnt schon mal.
    PS, haste Kräftig was aufen Kopf bekommen und nu biste ein Wichtel.
    Gruß Reiner
  • Sanne - HH 15. Mai 2015, 8:46

    feiner Durchblick ins Badeparadies....an der "Kunst" vorbei...Sanne
    * der Waldwichtel ist klasse...!
  • WOLLE H 15. Mai 2015, 8:46

    Klasse, dieser Blick durch das Fenster !!!!
    Gruss Wolfgang
  • Elke 15. Mai 2015, 8:18

    Diese entzückende "Glasmalerei" sollte wahrscheinlich Lust auf's Baden machen. Für mich sieht das allerdings eher nach einer Bestrafung aus :-) Aber wirklich entzückend finde ich dich als Waldwichtel. Für den Tiger hinter dir aber leichte Beute, denn mit den Beinen hättest du ihm nicht davon rennen können ... LGE
  • Ranunkelchen 15. Mai 2015, 7:52

    Ich sehe es gerade nur übers Handy, sieht aus als ob da in irgendeinem Hausflur einfach ein paar Badewannen stehen... ; )

    Liebe Grüße
    Anja