380 16

† Ralph.S.


Premium (World), Halle/S

Kloschüssel

aus der beliebten Reihe:

Freitags wird gebadet
Freitags wird gebadet
† Ralph.S.

Kommentare 16

  • FERN-ARTs 19. April 2014, 10:03

    Wieder eine schöne Wortspielerei...


    Gruß
    Christian
  • Roland Ullrich 18. April 2014, 23:46

    Für die "ganz kleinen Geschäfte " möge diese ausreichen, aber sonst - na da sehe ich schwarz! VG roland
  • Martina H-P 18. April 2014, 19:22

    ich möchte nicht drüber nachdenken, wozu die kleine Kloschüssel nötig war :)
    lg tina
  • Mc Toni (Toni Großmann) 18. April 2014, 18:12

    Ich biege vorher rechts ab,danke.Schöner Einblick. +++ Lg Toni
  • Bea '67 18. April 2014, 14:30

    Dein Titel ist der Lacher schlecht hin... ;-))
    ...danke dir fürs zeigen.
    Wer weiß wofür man die wirklich noch braucht....?!
    GLG Bea
  • Reiner BS 18. April 2014, 12:47

    Sieht ja noch irgendwie recht ordentlich aus, naja ob man beim Baden auch sauber wird?
    Der Blick ins Nebenzimmer ist auch gelungen und macht Neugierig.
    Gruß Reiner
  • Martina I. Müller 18. April 2014, 11:38

    Gut gelacht jetzt ... das Schüsselchen oben drauf ist witzig. ;-)
    LG Martina
  • DK-PictureBox 18. April 2014, 10:36

    Ah, Worstspiel *zwinkerzwinker*
    Passt wieder alles, Freitag ist auch. Und auch Karfreitags wird gebadet, ne.
    LG Dörte
  • WOLLE H 18. April 2014, 10:12

    Das passt ja :-)))))))))
    Gruss Wolfgang
  • hexe adriana 18. April 2014, 9:36

    wie cool is das denn...? der titel ist der brüller!....das bild natürlich auch!
    lg
  • dirk-69 18. April 2014, 9:09

    Klasse Titel :)))

    Auch hier zeigst du mal wieder einen tollen Einblick in die marode Badewelt, gefällt mir!

    Ich brauch dringend Location`s mit Badezimmern... :)))

    LG Dirk
  • Sanne - HH 18. April 2014, 8:46

    das schaut noch gut aus....die lütte Schüssel mußte ich aber auch erst suchen....:))).
    Feines Bad und Bild.....Sanne
  • Torsten TBüttner 18. April 2014, 8:22

    das sieht ja noch ganz ordentlich aus....bis auf vorn, da haben sich wieder die Einzeller ausgetobt
  • Karla M.B. 18. April 2014, 8:21

    Wat jetzt, heute in der Kloschüssel...dachte ich erst...dann sah ich SIE, klein und unschuldig weiß.
    Ich nehme aber trotzdem lieber die Wanne, ich schwimme nämlich immer gerne ein Stück raus...;o))
    Feiner und spannender Blickwinkel mit dem einbezogenen Nebenraum und eine saubere Bearbeitung...klasse.
    LG Karla