Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Friedrichstraße II. von Helga J.

Friedrichstraße II.


Von 

Neue QuickMessage schreiben
5.05.2012 um 20:37 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Für Der Pelz
Vom Herzen...

...und alle Friedrichstraßenliebhaber !

Friedrichstraße von Helga J.
Friedrichstraßenicht in Diskussion
Von
5.5.12, 17:04
21 Anmerkungen

Anmerkungen:





Urmel57, 5.05.2012 um 20:40 Uhr

hach, und mir gefällt es auch ;)))
LG
Inge Marie



Thaysen Peter, 5.05.2012 um 21:21 Uhr

Das mauerwerk scheint marode zu sein, aber das Fenster nicht! Feine aufnahme!
l.g.
p.t.



Zitronenangie, 5.05.2012 um 22:46 Uhr

Klasse Foto,und das Fenster im Fenster gefällt mir auch !!
Schönes WE wünscht Angie



Ushie Farkas, 5.05.2012 um 22:50 Uhr

GROSSARTIG!!! Gruß Ushie


Dieter Weise, 5.05.2012 um 23:40 Uhr

ebenfalls große Klasse diese Aufnahme

Viele Grüße Dieter



Wolfgang Bazer, 6.05.2012 um 0:05 Uhr

Wie gemalt... Einfach klasse!
LG Wolfgang



DEZIMÜ aus H., 6.05.2012 um 8:02 Uhr

ich bin begeistert vom Gegensatz der Formen und neu versus alt


Doris H, 6.05.2012 um 8:07 Uhr

neue Fenster bei marodem Mauerwekt und als Blickfang die beiden silbernen Vasen. Gefällt mir.

LG Doris



denknix, 6.05.2012 um 9:49 Uhr

Großartig! Besonders gefallen mir das gespiegelte Fensterkreuz und die beiden Vasen - wie ein klassisches Stilleben!

SG Rolf



Frederick Mann, 6.05.2012 um 10:32 Uhr


good,
very



Ronshi, 6.05.2012 um 12:47 Uhr

Das sieht nach einem gekonnt resaturierten Haus aus und es wirkt sehr edel. Da würde ich wohl gerne wohnen
LG Gudrun



Wolfgang P94, 6.05.2012 um 19:47 Uhr

Das hat was, schön der Blick auf das Fenster! Man stellt sich natürlich sofort vor wie es denn aussah mit den Fensterläden die dort einst waren.
vg
Wolfgang



Der Pelz, 6.05.2012 um 21:44 Uhr

Ja auch Friedrichsstraße II gefällt mir unheimlich gut!

LG, La Forme/ Emil



Marion Marmarosi, 8.05.2012 um 22:19 Uhr

ein meisterstück, liebe helga! mir hat mal ein mann in berlin erzählt, wieviel millionen demark bzw. euro es gekostet hat, nur die fassaden zu reinigen.für nur ein teilstück der friedrichstrasse... 33! für das geld hätten sie ja alle häuser dieses stücks strasse neu bauen können... dachten wir zummindest damals...dein bild versöhnt mich grade ein wenig, denn so sieht man doch wesentlich mehr geschichte als andernfalls! es sieht voll klasse aus, in jeder hinsicht!
liebe grüße von marion :-)



Pixelfärber, 13.05.2012 um 23:23 Uhr

Die glatten Designer-Vasen hinter der morbiden Fassade zeigen einen hübschen Gegensatz. Ich mag solche Entdeckungen. Das gespiegelte Fenster daneben passt gut in den Rahmen, und man kann sich auch vorstellen, dass die gegenüberliegende Fassade ähnlich aussieht.




 
Informationen zum Foto
  • 205 Klicks
  • 17 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 1000D
  • EF-S55-250mm f/4-5.6 IS II
  • 109.0 mm
  • f5.6
  • 1/160
  • ISO 200
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (665/664)