Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Burg Lahneck von Georg IR

Burg Lahneck


Von 

Neue QuickMessage schreiben
5.06.2006 um 18:00 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Erbaut von Erzbischof Siegfried III. in den Jahren 1240 bis 1245.

Auftakt einer Fototour mit Bo M. , Sir (IR) Tommes & Falling Star

Die düsteren Wolken sind unsere Dauerbegleiter geworden... ;-)) Aber - es sind sogar einige IRs dabei entstanden :-)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Marvin Hilpert, 5.06.2006 um 18:01 Uhr

Beeindruckend!
Super schöne Aufnahme!
lg



Manuel Haltner, 5.06.2006 um 18:04 Uhr

Sensationelle Aufnahme! Das gefällt!
LG Manuel



Frank D., 5.06.2006 um 18:06 Uhr

Wirklich klasse Aufnahme.
Schöne Burg ist das.
LG
Frank



Gerald Schreiber, 5.06.2006 um 18:09 Uhr

Herrlich dieses Bild. Was soll man dazu noch sagen?
LG Gerald



Christian Weiligmann, 5.06.2006 um 18:09 Uhr

wirklich schöne Farben, tolles Bild
LG
Christian



Bo M., 5.06.2006 um 18:10 Uhr

klasse aufnahme, knackscharf und dazu ein wunderbarer himmel. top.
VG Bo



Thomas Lorbeer, 5.06.2006 um 18:11 Uhr

Das ist absolut stark. Schärfer gehts wirklich nicht mehr. Und die Farben erst...
Thomas



Georg IR, 5.06.2006 um 18:35 Uhr

@ alle: vielen Dank, die Stativbenutzung (bei 450 mm KB-Brennweite unumgänglich) hat die Bildschärfe offenbar zusätzlich begünstigt *g*
LG Georg



Marguerite L., 5.06.2006 um 18:39 Uhr

Wie im Märchen!!!
Grüessli Marguerite



Ive Völker, 5.06.2006 um 18:46 Uhr

Ein herrliches Bild! Besonders der Himmel macht das ganze sehr mystisch. Und die Burg leuchtet ja förmlich.

lg Ive



Antje Buder, 5.06.2006 um 19:02 Uhr

Perfekt!
... besser als jede Postkarte!



Ana Boleyn, 5.06.2006 um 19:22 Uhr

kenn ich - mag ich - ebenso die art der "ablichtung" - schön!


Peter Hermann Lindemann, 5.06.2006 um 19:26 Uhr

Stark gemacht ...
:-)



Jörg Eisbach, 5.06.2006 um 19:37 Uhr

na ist ja absolut genial - tolle aufnahme und klasse bea!!!

lg - jörg




Falling Star, 5.06.2006 um 19:47 Uhr

Ist sie wirklich sooo schön? Wenn man täglich dran vorbei fährt, merkt man es gar nicht mehr. Wunderschön getroffen trotz der widrigen Umstände.
LG, Anja



Mary Sch, 5.06.2006 um 19:52 Uhr

Fantastische Schärfe und guter Bildaufbau.
Lahnstein ist nicht weit von Neuss/Düsseldorf
entfernt. Hier gibt es den Medienhafen mit
interessanten Motiven.
Gruß Mary



Steffen S., 5.06.2006 um 20:28 Uhr

Wollte gerade sagen, da muss doch was in IR kommen!!!
Klasse Motiv, allerdings auch in Farbe...

LGS



Georg IR, 5.06.2006 um 20:45 Uhr

@ Mary: vielen Dank für den Tipp, nur hier von München aus ist es leider a bisserl zu weit *g*
@ Steffen: Geduld, alles kommt noch :-)
LG Georg



n o r B Ä R t, 5.06.2006 um 20:58 Uhr

Schön im Licht.
Norbert



Helli (Helga) Mayer, 5.06.2006 um 21:19 Uhr

Wie ein Märchenschloß schaut sie aus, das Licht mit den düsteren Wolken, Schärfe und Schnitt alles perfekt!
LG Helli



Sabine P, 5.06.2006 um 21:36 Uhr

sehr schöne Lichtstimmung!

LG Sabine



Chr. Müller, 5.06.2006 um 22:45 Uhr

die Kontraste sind ja schon im Grenzbereich, aber mit starker Wirkung!
lieben gruß
chris



Georg IR, 5.06.2006 um 22:53 Uhr

@ Chr. Müller: bei diesen Lichtverhältnissen wäre alles andere eine Makulatur :-)
@ alle: vielen herzlichen Dank, ich freue mich über die zahlreichen Anmerkungen :-))
LG Georg



E. Jost, 5.06.2006 um 23:17 Uhr

Super.
Das sieht so plastisch aus, da könnt ma fast reinbeissen.
vg
Bertl



AlexA S., 5.06.2006 um 23:36 Uhr

sieht fantastisch aus, diese satten Farben, und das Motiv ist herrlich .-)
lg Alexa



Helene Seidl, 6.06.2006 um 0:30 Uhr

Beeindruckend die Farben und die Schärfe, wie Du es nur immer hinkriegst, das ist schon toll.
Gruß Helene



Back to live, 6.06.2006 um 3:53 Uhr

Die Burg hat viele interessante Oberflächen, genauso wie die Natur außenrum. Damals wussten die Leute noch, wie man Phantasievoll baut. Ein Motiv, gleichermaßen für Farbe, als auch SW. Ich würde mich gerne mal dort tümmeln und Details "abschießen". ;)))


Edelgard Feiler, 6.06.2006 um 10:08 Uhr

Das ist perfekt, sieht fantastisch aus.
Diese Aufnahme ist super schön...kann man doch nicht besser machen...herrlich !!

LG
Edel



Cyril Brunner, 6.06.2006 um 18:16 Uhr

hehe... hab schon gedacht du warst in solothurn... wegen dem wappen =)
wirkt sehr imposiv... gefällt mir! Ich hoff ich sehs noch in IR...



Georg IR, 6.06.2006 um 19:28 Uhr

@ Cyril: mit einer IR-Version kann ich leider nicht aufwarten - die Entfernung war einfach zu groß :-)
@ alle: 1000 Dank *riesenfreu*
LG Georg



Jacky Kobelt, 6.06.2006 um 19:53 Uhr

auch bei schlechtem Wetter kann man stimmungsvolle Bilder schiessen...

LG Jacky



NCC 1701, 7.06.2006 um 21:04 Uhr

hi Georg!
Echt beeindruckend, wie die Burg aus dem Wald herauszuwachsen scheint. Die Farben sind genial. :)
lg, sara



Sebastian T4, 16.06.2006 um 19:20 Uhr

Kommt wirklich sehr fein auf meinem Monitor an, gefällt mir wahrhaft richtig gut!

Gruß, der Seb



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.750 Klicks
  • 36 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (5/4)