Zurück zur Liste
Vom Winde 'geweht'

Vom Winde 'geweht'

675 6

wosta


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 6

  • Manfred Ruck 8. Februar 2016, 13:55

    hallo Wolfgang ,
    herrliche Schneeverwehungen zeigst Du da ,

    Wünsche Dir noch einen schönen Rosenmontag ,

    Manfred
  • Horst Kropf 8. Februar 2016, 12:56

    Wie direkt von Frau Holle höchstselbst erstellt!
    Sehr schön gesehen und überzeugend präsentiert!
    So zeigt auch der Winter verblüffende Schönheit.
    Gruß Horst.
  • Foto Harry 3. Februar 2016, 18:18

    Der Titel passt,- ... da war noch richtiger Winter und die Gegenwart hat was von Frühling,- aber egal wie,- das Foto kommt an.
    VG Harry
  • EVURSI 2. Februar 2016, 2:51

    Sieht sehr interressant aus, wie Schaum der auf den Balkon geweht wurde ;-). Macht wahrscheinlich die grüne Fassade?
    Jedenfalls ein gutes Foto!!

    VG
    Evi
  • henny9898 1. Februar 2016, 18:44

    interesting shot
  • LAVA EIKON 1. Februar 2016, 16:53

    Was für eine interessante Schneeansammlung! Sieht hier besonders klasse aus durch den Kontrast zur grünen Fassade!

    LG Karo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 675
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical [IF] Macro Model A14
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 107.0 mm
ISO 200