Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Red Bolt von Lars Prignitz

Red Bolt


Von 

Neue QuickMessage schreiben
2.09.2005 um 22:52 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
starring:
Canon Eos 300d
Neat Image
PS


Blitzvorhang von Lars Prignitz
Blitzvorhangnicht in Diskussion
Von
28.8.05, 23:22
77 Anmerkungen

Beamer von Lars Prignitz
Beamernicht in Diskussion
Von
4.9.05, 2:20
7 Anmerkungen






Überarbeitete Version, Hotpixel beseitigt.

Anmerkungen vorher:


Sebastian Helmke, heute um 22:09 Uhr
Hallo Lars!
Wahnsinn! Einfach tolles Bild!
Mehr braucht man dazu wohl nicht zu sagen...


Viele Grüße,
Sebastian

P.S.:
Evtl. hätte ich die Lichter auf der rechten Seite noch entfernt, ist aber Geschmacksache...

Paul van Dyrk, heute um 22:13 Uhr
Geile Sache!

tot ziens
PvDyrk

Ruedi Senn, heute um 22:14 Uhr
Glückwunsch zur Serie!
lg Ruedi

Bernd Passauer, heute um 22:16 Uhr
EIne richtig außergewöhnliche Präsentation.
Gefällt mir sehr gut. LG Bernd

Stefan. H., heute um 22:26 Uhr
jep die lichters auf der rechten seite lenken zu sehr ab - ansonsten eine super besetzung :-D

lg

stefan

Wolfgang Lührs, heute um 22:27 Uhr
DAS möcht ich auch können!!!! Die ganze Serie ist unglaublich schön! Gibt's da nen Geheimtipp, oder mus man nur gaaaanz lange üben?

Gruß Wolfgang

Horst Voigt, heute um 22:45 Uhr
Einach super!
lg Horst

Stephan Leonhard, heute um 22:45 Uhr
Erstmal ein Gewitter haben, welches nicht nur Wetterleuchten ist. Gestern hat es hier um uns herrum auch gedonnert und geblitzt aber ich habe nicht einen zu Gesicht bekommen.

LG Stephan

Hut ab vor den Aufnahmen.

Iwo Deibert, gestern um 23:08 Uhr
*staun*, abartig genial das, aber der Rahmen passt ned wirklich und den Hotpixel oben sollteste dann doch lieber immer wech machen ;-)) Auch stören die LIchter da rechts, warum nicht weggemacht?
Kann dir hier leider nur ein Skip geben, sei ned traurig, aber da kannste noch mehr rauskitzeln...
Vg Iwo

Kathrin Platten, heute um 8:24 Uhr
Das ist ein Bild von Dir, was mir wieder gefällt, da es nicht so mit Blitzen vollgestopft ist.
*fg* Kathrin
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (529/528)