Zurück zur Liste
Chrysler Imperial

Chrysler Imperial

976 6

R. Junker


Premium (Complete), Osterholz-Scharmbeck

Chrysler Imperial

Ami-Car-Treffen OHZ 2014

Kommentare 6

  • MarSei 16. Juni 2014, 6:50

    Die Zeitassoziation kann ich aus dem Bild nicht sehen. – Aber dass das Auto gerade seitwärts driftet schon...
    (Obwohl das ja eine Schande ist mit so'nem Schlitten).

    VG, MarSei
  • R. Junker 15. Juni 2014, 20:47

    @Andre
    Als Assoziation - die Zeit rauscht an ihm vorbei.

    LG Rainer
  • Andre24V 15. Juni 2014, 19:29

    Irgendwie witzig das der Chrysler so seitwärts fährt. Gedanklich irgendwie ungewöhnlich. Bearbeitung schockt auf jeden fall und ist mal wieder was anderes.


    vg
  • Maik Köster 15. Juni 2014, 10:03

    Sieht richtig klasse aus mit dem verwischten Hintergrund, so hebt sich das Auto richtig ab.
    Sch Idee und auch Umsetzung.
    Gruß Maik
  • R. Junker 14. Juni 2014, 23:44

    @ Silke,
    naja, wer braucht schon Zeltstände und weiße Beine im Hintergrund ;-))
  • Silkepixel 14. Juni 2014, 23:36

    Auch ein tolles Teil was super glänzt.
    Mit deiner Bearbeitung des Hintergrundes schaltest du ihn komplett aus, mir gefällt die Idee :-)

    LG Silke