Zurück zur Liste
Schnoor - Bremen (4)

Schnoor - Bremen (4)

1.159 8

R. Junker


Premium (Complete), Osterholz-Scharmbeck

Kommentare 8

  • Andre24V 21. Dezember 2013, 14:24

    Sauber ausgerichtet und die Stimmung passt sehr gut.

    Auch wenn man in mancher Gasse echt Platzangst bekommt. :-)

    vg
  • Andrea Kusajda 18. Dezember 2013, 18:11

    Gemütlich ... weihnachtlich ... tolles Licht ... ingesamt Prima-Serie :-)
    LG Andrea
  • Silkepixel 16. Dezember 2013, 22:02

    ... gleich kriege ich Platzangst, eine gute Wirkung, diese Perspektive. Dekorativ bis in die kleinste Ecke das Gäßchen.
    Nur den Boden ... würde ich noch ein bißchen sauber stempeln ... aber das, sind nur die Feinheiten ;-)

    LG Silke
  • Hajoo 16. Dezember 2013, 17:50

    ich liebe diese Gassen vor allem weil das Licht - schön warm gestaltet - was gemütliches rüber bringt. Gut gemacht
    LG Hajo
  • Kelle66 16. Dezember 2013, 12:01

    Sehr schönes Licht und feine Tiefe im Bild - gefällt mir sehr gut.
    VG Jürgen
  • AnnyMae 16. Dezember 2013, 5:36

    ... mit 13 oder 14 Jahren war ich da und kann zum heute keinen Unterschied feststellen - wunderbar - moin, Andrea
  • Marcus-Bremen 15. Dezember 2013, 22:01

    Ja sehr gut mit dieser engen Gasse!

    Grüße aus Bremen
    Marcus
  • Jenno W. 15. Dezember 2013, 21:22

    Das Schnoor-Viertel ist einzigartig, eine prima Serie zeigst du hier!!
    LG Jens