Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

ansichtssache I von Nisee

ansichtssache I


Von 

Neue QuickMessage schreiben
11.10.2010 um 10:36 Uhr
, Lizenz: Namensnennung. Sie mssen den Namen des Autors/Rechtsinhabers nennen.Keine kommerzielle Nutzung. Dieser Inhalt darf nicht fr kommerzielle Zwecke verwendet werden.Keine Bearbeitung. Der Inhalt darf nicht bearbeitet oder in anderer Weise verndert werden
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Uwe Pracht, 11.10.2010 um 12:55 Uhr

so, ich schreibe das immer mal wieder, weil es mir immer wieder auffällt. die praxis zwei bilder in einem zusammenzufassen muss prinzipiell nicht verkehrt sein. es sollte dann aber so sein, dass die bilder sich gegenseitig ergänzen - sei es inhaltlich, stilistisch oder technisch.
so, jetzt zu deinem bild. für sich genommen könnten beide bilder brauchbar sein, als symbiose passen sie mE nicht zusammen, weil sie beide mehr oder weniger das gleiche zeigen; inhaltlich wie farblich. dass beide gleich groß sind, erzeugt mE eher langeweile als spannung. beim rechten bild ist der schärfeverlauf im zaun wohl eher ein versehen als gewollt. nicht tragisch, aber es fällt dann halt doch auf.
nunja, diese doppelbilder sind halt so ne sache...

schönen gruß



Andre Stummer photographie by Coopson, 13.10.2010 um 10:17 Uhr

Das schaut super aus!


Yvonne.R, 19.10.2010 um 13:28 Uhr

Ich finde das bild auch super! Gute idee..

lg yvonne



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 360 Klicks
  • 3 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (9/50)naechstes