2.095 12

Inala


kostenloses Benutzerkonto, der Nähe von Aachen

*FastNovember*

*

Pfaffenhütchen

*

Ich liebe sie! :-)

*

Und sie auch:

http://www.youtube.com/watch?v=4JATECNR_lY

Kari Bremnes gehört für mich zum Herbst/Winter
wie Kerzenlicht und Wollsocken! :-)

*

Fast November

Voller Vorfreude
schon das Herz
Kerzen künden
vom Winterabend
im
Milchglaslicht

*

*rose hip*
*rose hip*
Inala

Kommentare 12

  • Sylvia B. aus C. 5. November 2010, 12:06

    Sie sind aber auch wunderschön und so herrlich zart, mit Deiner gekonnten Bea werden sie zum Kunstwerk.
    lg
    Sylvia
  • just-magic. 28. Oktober 2010, 9:19

    Ach wie schöööööööööööön - ich liebe deine zärtlichen Bilder und DANKE für den musikalischen Link - der passt total gut zur nebligen Herbststimmung - das merke ich mir !!!

    GLG + nen zauberhaften Tag
    Manu
  • Schöning Eva 27. Oktober 2010, 22:37

    Traumhaft schön und der Link ist ein sehr guter Tipp...Danke:)
    LG Eva
  • Cornelia Schorr 27. Oktober 2010, 21:55

    Fein pastellig :-)
    Dankeschön für den klasse Link - für mich eine Neuentdeckung, da muss ich mal intensiver reinhören!

    LG conny
  • Eva Maria Zernig 27. Oktober 2010, 20:17

    Wie schön zart inmitten des Herbstes! Hast Du mit NIK-Filtern gearbeitet?
    LG Eva Maria
  • Annette He 27. Oktober 2010, 18:34

    Wunderbares zartes Bild. Und Wollsocken, Kaminfeuer und ein Teechen, dagegen hab ich auch überhaupt nichts.

    LG Annette
  • m.bee 27. Oktober 2010, 17:47

    .. und auch danke für die Kari ... ich werde sie in mein Herbst-Winter-Equipment aufnehmen :-)
    m*
  • MO(H)NIKAS Blütenträume 27. Oktober 2010, 17:37

    ich liebe sie auch! bei dir wirken sie so zart, sanft und verspielt.
    mag ich.
    lg monika
  • Bärbel Taubitz 27. Oktober 2010, 17:07

    Könnte mit seiner Ausstrahlung aber auch den Frühling ankündigen (schön wär's), so hell und zart! Toll!
    LG
    mag
  • dasknipsding 27. Oktober 2010, 16:36

    wunderbar zart :o)
  • Uschi Pechloff 27. Oktober 2010, 16:31

    Ich auch, seit meiner Kindheit! Habe heite Nachmittag auch endlich welche zum Knipsen gefunden. Ich hätte sie in meinen Garten Planzen sollen.
    Schönes Bild. LG Uschi
  • Huetteberg 27. Oktober 2010, 16:29

    W u n d e r s c h ö n...

    LG Bernd