450 6

gerda schmid


Premium (World), Nürtingen

Mittwochmorgen

Dank Johann, Trompetenbaum ( Catalpa bungei

Kommentare 6

  • Mary.D. 1. Juli 2015, 19:57

    Herrlich anzusehen...toll hat du das fotografiert.
    LG Mary
  • Li.Lo 1. Juli 2015, 16:33

    Hallo Gerdi,
    sag ich doch, wie gut, dass es Jani gibt - den hätte ich übrigens fast auch nicht erkennt, so, wie Du in die Blüte hineinfotografiert hast, sieht jedoch toll aus!
    Gruß Lilo
  • Sybille Treiber 1. Juli 2015, 12:32

    Tromopetenbaumblüten sind wunderschön und Dein Foto auch. Man sieht sie viel zu selten.
    LG Sybille
  • Pacoli 1. Juli 2015, 9:41

    ... feine Aufnahme!
    Schönen Tag und viele Grüße
    Franz
  • Sigrun Binder 1. Juli 2015, 9:28

    Ach sieh an - jetzt weiss ich endlich wie der Catalpa-Baum blüht. Das habe ich mich schon oft gefragt. Die Rinde von dem Baum ist ja unübersehbar, aber von der Blüte wusste ich nichts. Danke, Gerdi.
    Grüssle Swantje
  • Jani 1. Juli 2015, 9:14

    Sehr schöne - Trompetenbaum ( Catalpa bungei ) - Aufnahme.
    LG Johann

Informationen

Sektion
Ordner Heimat
Views 450
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Sigma 18-250mm F3.5-6.3 DC Macro OS HSM
Blende 4.2
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 38.0 mm
ISO 100