Zurück zur Liste
lieber gar kein Wetter, als so eines

lieber gar kein Wetter, als so eines

296 6

gerda schmid


Premium (World), Nürtingen

lieber gar kein Wetter, als so eines

Neblig, trübe und grau zeigte sich der Totensonntag.
Da freue ich mich auf mein Schwabenländle, dort scheint wenigsten immer mal wieder die Sonne

Kommentare 6

  • Wolfgang a.H 26. November 2014, 13:18

    Hallo Gerda

    So ein Wetter lädt mich ein in die Fotocommunity zu schauen, da bekommt man zu sehen wie man sich das Wetter wünscht.


    Gruß Wolfgang

  • Sybille Treiber 24. November 2014, 21:39

    Oh je, bei uns war strahlende Sonne und warm.
    LG Sybille
  • Wolfgang51 24. November 2014, 21:34

    wie aber auch könnte soooo ein Bild entstehen
    ohne dieses Wetter.
    Musst Dich nur gut anziehen zum Rausgehen--.)))

    LG Wo51
    PS bei uns im Nürtinger Raum ist es natürlich vieeeel sche......
  • Horst-W. 24. November 2014, 18:26

    ... und wenns gar kein Wetter gäbe, wärs auch wieder nix ... ;-)))
    Hat doch zumindest für eine kleine Novemberimpression gereicht, was will man mehr ... ;-)
    LG Horst
  • Pacoli 24. November 2014, 17:52

    .. oh Gerdi, bei uns sieht es teilweise auch so aus, obwohl es heute mal sehr schön war!
    Schöne Woche und viele Grüße
    Franz
  • Li.Lo 24. November 2014, 16:43

    Hallo Gerdi,
    da magst Du Recht haben, nur ohne dieses scheußliche Wetter wirst Du ein solch tolles Novemberfoto kaum hinkriegen. Dir eine gute Heimfahrt und viel Sonnenschein daheim,
    Gruß Lilo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 296
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Sigma 18-250mm F3.5-6.3 DC Macro OS HSM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 130.0 mm
ISO 100