Zurück zur Liste
Mittwochsblumen Gruß aus Bad Kreuznach

Mittwochsblumen Gruß aus Bad Kreuznach

415 7

gerda schmid


Premium (World), Nürtingen

Mittwochsblumen Gruß aus Bad Kreuznach

kann leider nicht bearbeiten

Kommentare 7

  • Mary.D. 12. November 2014, 18:58

    Was braucht das für eine BEA?
    Das sieht auch so super aus!
    LG Mary
  • Jü Bader 12. November 2014, 18:53

    DAchte ich mir kürzlich bei dem Landschaftsbild, dass du momentan nicht bearbeiten kannst. Danke für dein schönes blauen Blümelein mit lieben grüssen nach Bad Kreuznach.
    lg jürgen
  • dodo139 12. November 2014, 15:48

    Ist doch auch ohne Bearbeitung ein tolles Foto. Ein schönes kräftiges blau und dann noch die Tropfen dazu. Gefällt mir.
    LG Doris
  • MartinaS Fotografie 12. November 2014, 12:53

    Wow, einmalig schön, ohne BEA...da sieht man mal, es kommt nicht nur auf die Technik an, derjenige hinter der Kamera ist entscheiden für tolle Fotos..!!! LG mm
  • Sybille Treiber 12. November 2014, 12:15

    Da ist das Wetter bei Dir auch nicht besser als hier :-(
    Dein Blümchen gefällt mir auch ohne Beabreitung.
    LG Sybille
  • Li.Lo 12. November 2014, 12:13

    Hallo Gerdi,
    wie gut, dass Du auch mal zeigen kannst, was Du ohne Bearbeitung schaffst, mir gefällt Dein Foto sehr, nur weiter so.
    Gruß Lilo
  • canon7d 12. November 2014, 12:09

    Da brauchst Du auch nichts zu bearbeiten.
    Ist doch ein klasse Bild.
    Gefällt mir gut.
    LG Axel

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Views 415
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Sigma 18-250mm F3.5-6.3 DC Macro OS HSM
Blende 6
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 210.0 mm
ISO 125