Zurück zur Liste
Sommerwetter Juli 2012

Sommerwetter Juli 2012

912 5

gerda schmid


Premium (World), Nürtingen

Kommentare 5

  • Horst-W. 20. Juli 2012, 12:08

    Was solls ... auch das ist Sommer ... eine andere Art Sommer halt, mit seiner eigenen Art Schönheit ...
    Lasst ihn uns trotzdem genießen ... ;-)
    LG Horst
  • Jü Bader 19. Juli 2012, 20:00

    Klasse Landschaftsfoto unbd wie man sieht nicht nur bei blauem Himmel kann man gute Bilder knipsen. Die Staffelung der Landschaft, die Felder und der so reizvolle Himmel gefallen mir gut...
    lg jürgen
  • † gre. 19. Juli 2012, 18:12

    so isch-er halt...........:-)
    lg gre.
  • Mary.D. 19. Juli 2012, 10:53

    Das ist eine besonders gut gelungene Aufnahme!!!!
    LG Mary
  • Wolfgang a.H 19. Juli 2012, 10:17

    Hallo Gerda

    Hatte da gerade eine Gedanken, was den Schnitt belangt, wollte schreiben, schneide den halben Himmel und die Wirkung wird sich verbessern, habe es probiert, und mit Schrecken festgestellt, stimmt, aber nicht zum Vorteil, geht das freundliche Erscheinen verloren, und kommt das düstere zum Vorschein, klasse Wahl die du hier getroffen hast.

    Gruß Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 912
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX40 HS
Objektiv Unknown 4-150mm
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 8.8 mm
ISO 200