Zurück zur Liste
.und schneeflocken umtanzten sie.

.und schneeflocken umtanzten sie.

7.329 6

.soul feelings.


kostenloses Benutzerkonto, Trier

.und schneeflocken umtanzten sie.

.sarah bogen.

.don`t let go.
.don`t let go.
.soul feelings.


.bitte keine bildverlinkungen.

Kommentare 6

  • Confuse-Chaotin 21. Dezember 2011, 14:27

    wunderschönes bild! gefällt mir sehr, sehr gut.

    Grüßle, Confuse
  • Volker Durben 3. Februar 2011, 16:00

    Tolles, zartes und stimmungsvolles Porträt.

    Vom Bildaufbau gefällt mir die Schräglage und der harte Schnitt durch die Spiegelung. Auch farblich ist das Foto schön abgestimmt auf die winterliche Situation.

    Ein großes Kompliment!
    LG Volker
  • dee da 27. Dezember 2010, 18:11

    ...das ist grandios. der bildaufbau, die wunderbar warme tonung und nicht zuletzt die weiche spiegelung....tolle arbeit.
  • Martha Gut. 27. Dezember 2010, 17:10

    Das ist schön =)
  • Harald Kroeher 27. Dezember 2010, 16:17

    Das ist gut, Kompliment!
  • Sphinx 27. Dezember 2010, 15:11

    Das mag ich sehr. Durch die Spiegelung wirkt sie noch in sich gekehrter. Erstaunlich, wie scharf sie ist (die Spiegelung); da wirken selbst noch die Schneeflocken.

    lg