Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

die andere Art ein Bild zu machen von Albireo C

die andere Art ein Bild zu machen


Von 

Neue QuickMessage schreiben
18.06.2009 um 21:56 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
gesehen in Bamberg

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Feenharfe, 18.06.2009 um 21:59 Uhr

Hervorragender Ausschnitt!
Ich bewundere diese "andere Art" sehr - da kommt man sich mit seiner Kamerainternen Technik schon recht unzulänglich vor, wenn man sieht, wie mit feinen Strichen von Hand ein Kunstwerk entsteht.
Der Blick über die Schulter - da wäre ich auch stehengeblieben;-)

lg
daggi



Claude Lang, 18.06.2009 um 22:10 Uhr

Grossartig !!! Künstler zeigt Künstler !
Sowas gefällt
BG aus Luxemburg Claude



Ilse Rehn, 18.06.2009 um 22:44 Uhr

und da sitzt ein jeder Strich, ein Foto kann man korrigieren, aber eine Tuschezeichnung müßte man wegwerfen, ein toller Künstler, der das einfach so zeichnet.Du hast das hervorragend durch dein Foto zum Ausdruck gebracht. Ich habe größten Respekt vor diesen Künstlern.
Lieben Gruß Ilse
Meisterwerke II von Ilse Rehn
Meisterwerke IInicht in Diskussion
Von
16.6.09, 17:48
10 Anmerkungen



André Reinders, 18.06.2009 um 22:59 Uhr

Ein guter Schnitt und spannend gemacht!!

VLG

André



Herbert van der Stok, 18.06.2009 um 23:40 Uhr

Toll wenn man das kann
Gruß Herbert



Heinz.Baumgartner, 19.06.2009 um 0:19 Uhr

Sehr gute Bildgestaltung. Strahlt richtig Ruhe aus.
Gratuliere.

Gruss Heinz



Rosetta4, 19.06.2009 um 11:04 Uhr

Knipsen kann jeder, schöne Bilder machen ist schon viel seltener und dieser zeichnende Künstler beherrscht seine Touchefeder!
Sehr schön festgehalten, tolles Bild!
LG Rosetta



Matthias Endriß, 19.06.2009 um 11:11 Uhr

Wenn ich ihn hier von seitlich hinten sehe und seinen Stil betrachte, glaube ich fast, Du hast "meinen" Maler erwischt...
Porträt eines Künstlers von Matthias Endriß
Porträt eines Künstlers
Von
5.5.05, 21:28
64 Anmerkungen
Der ist öfter mal in Bamberg unterwegs.
LG Matthias



Albireo C, 19.06.2009 um 14:13 Uhr

@Matthias Endriß ich glaube er könnte es sein. Ich habe noch ein Bild mit mehr Gesicht drauf.
lg Hans



Horst-W., 19.06.2009 um 18:26 Uhr

Das habe ich früher auch gemacht... wenn auch bei weitem nicht so gut... ;-)
Schön dem Maler über die Schulter geguckt!
LG Horst



Elke N., 19.06.2009 um 21:23 Uhr

Absolut erstklassig!!!
lg Elke



T.Fischer, 21.06.2009 um 13:17 Uhr

Klasse Aufnahme.
VG Tom



Helgrid, 22.06.2009 um 21:18 Uhr

Wahnsinn, was für ein Künstler. Ich habe es selbst einmal gemerkt: Wenn man eine Ansicht malt, nimmt man alles viel intensiver auf und bemerkt Kleinigkeiten!
LG von Helgrid



heike keuper-g, 24.06.2009 um 0:14 Uhr

sehr schöne szene!!
l.g. heike



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 615 Klicks
  • 15 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (245/244)