Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Heute blau - und morgen wieder.... von Jeanny Müller

Heute blau - und morgen wieder....


Von 

Neue QuickMessage schreiben
19.02.2007 um 17:21 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Nein, nicht mein Karnevalsmotto, bin mit und Albert Wirtz in die Eifel nach Hellenthal geflohen. Gab zwar keine fotogenen Greifvögel, aber dieser stolze Pfau hat sich für uns mächtig ins Zeug gelegt....

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





M Zett, 19.02.2007 um 17:25 Uhr

Wie schön, dass Du dies mit Deiner Kamera festgehalten hast. Eine wunderschöne Aufnahme - brilliant in Farbe und Kontrast. Kompliment.
lg Micha



Claus Dittmann, 19.02.2007 um 17:28 Uhr

Au ja, das gefällt mir sehr gut.
Vor allem die Bildgestaltung find ich super.
Natürlich auch die Farben und die Schärfe.
Perfekt, Jeanny!!!
LG, Claus



Kristin Wagner, 19.02.2007 um 17:28 Uhr

wow... das sieht aber ganz stark aus. ein beeindruckendes foto...

lg, kristin



Kurt Stamminger, 19.02.2007 um 17:32 Uhr

Ein Prachtexemplar.

LG
Kurt



Rittiner Marcel, 19.02.2007 um 17:33 Uhr

wunderschön
gruss marcello



Wiltrud Doerk, 19.02.2007 um 17:40 Uhr

Er wollte dir sicherlich imponieren ...!
Faszinierende Farben ...!
LG Wiltrud



John Zwingli, 19.02.2007 um 17:42 Uhr

das ist eine sehr interessante Aufnahme Jeanny. Es ist schon lange mein Traum, einmal einen Pfau vor die Linse zu bekommen.
Mit interessant meine ich an diesem Bild, dass ich mir die Farben in Natura eigentlich viel intensiver vorgestellt habe, aber da täusche ich mich offenbar gewaltig.
So oder so, ein sehr schönes Bild finde ich.
LG John



Albert Wirtz, 19.02.2007 um 18:14 Uhr

Hallo Jenny,

hat sich doch gelohnt. Das war wohl der Moment, als die Sonne kurz mal hervorlugte. Der Bildschnitt gefällt mir echt gut. Mal sehen, was sich auf meiner CF Karte alles befindet.
Gruß
Albert



Ingolf Der Don Fröhlich, 19.02.2007 um 18:26 Uhr

Sehr beeindruckend! Prächtig und wunderschön!
Gruß Ingolf



Micha MTL, 19.02.2007 um 18:33 Uhr

saubere aufnahme, habe ich auch mal gemacht


grüsse micha



Heiner Scholl, 19.02.2007 um 18:45 Uhr

Da kann man mal sehen, wie schön die Männer sind!
:-)))
Ein Spitzenfoto.



Lars Newald, 19.02.2007 um 18:46 Uhr

Die Farben und die Detailschärfe sind unglaublich. Ist das geil.
Der Titel könnte auch nicht passender gewählt sein - in Anbetracht des Karnevals.
lg Lars



Chr. Müller, 19.02.2007 um 18:49 Uhr

Gute Idee zur Flucht, war bestimmt nicht viel los da ;-))
lieben gruß
chris



Micha Berger - Foto, 19.02.2007 um 18:51 Uhr

...ist ja voll der hammer.
schärfe, farben.... grosse klasse
gruss micha



Upali Und Heike Kulatilaka, 19.02.2007 um 19:01 Uhr

Das sieht ja klasse aus, man, da hast du aber Glück gehabt, denn so oft sieht man einen Pfau in dieser Pose ja nicht
LG Heike und Upali



Ferdi Groß, 19.02.2007 um 19:04 Uhr

Wow, das Bild ist ja der Hammer! Klasse Jeanny!
lg
Ferdi



Marianne Spenner - Häusling, 19.02.2007 um 19:24 Uhr

Brilliant, ein Kunstwerk, der Pfau und Dein Bild!
liebe Grüße Marianne



joh. Palla, 19.02.2007 um 19:31 Uhr

Wunderschön, weil nicht zu knallig, aber doch bunt genug. Die sauberen Details zeichnen ein feines Bild. Servus!! hans


Anton L., 19.02.2007 um 19:35 Uhr

Pfau as Pfau can! ganz beeindruckend!
viele Grüsse
Anton



Dagmar E., 19.02.2007 um 19:38 Uhr

Farben, Schärfe und Schnitt einfach traumhaft !
LG Dagmar



Hans-Jürgen Striegel, 19.02.2007 um 19:39 Uhr

Der hat sich wirklich mächtig angestrengt.
Eine tolle Aufnahme.
vg Hans-Jürgen



Doc Martin, 19.02.2007 um 19:40 Uhr

da war ja auch FC-Prominen zugegen, sodaß er sich nicht lumpen lassen konnte, besonders vor der Dame :--))
Ganz toller Ausschnitt, Jeanny.
LG Martin



Verena Nottebom, 19.02.2007 um 19:43 Uhr

Der Ich-fliehe-vor-dem-Karneval-Pfau hat sich ja von seiner schönsten Seite gezeigt für dich. Und du hast ihn auch sehr schön abgelichtet. Schon toll, wenn so ein Pfau direkt vor einem balzt, ne?!
Lg, Verena



Tanja R Schaaf, 19.02.2007 um 19:46 Uhr

NE was ist das schön.
Aber ich glaub ab heute ist Schluß
LgTanja



BJ-örn Heller, 19.02.2007 um 19:54 Uhr

Geniales Motiv, stark gemacht! Neid!
Grüße, Björn.



Jutta.M., 19.02.2007 um 19:58 Uhr

Klasse, der Besuch hat sich gelohnt, liebe Jeanny!
Dein Ausschnitt gefällt mir ausgesprochen gut!
LG Jutta aus dem Westzipfel



Helmut Johann Paseka, 19.02.2007 um 20:08 Uhr

. . da war aber ein "Sonderhonorar" fällig . .
LG helmut



HK Krause, 19.02.2007 um 20:21 Uhr

Traumhafte Aufnahme von diesem schönen Motiv, Jeanny. Sehr schöne Farben. Fantastisch fotografiert!
Viele Grüße Harald



Thomas Heyn, 19.02.2007 um 20:59 Uhr

Kommt gut zur Geltung mit diesen Farben, ich hätte vielleicht noch ein klein wenig die Tonwertkurve angezogen, ansonsten aber wirklich sehenswert!
LG Thomas



Jürgen Gräfe, 19.02.2007 um 21:05 Uhr

Das hast du aber fein gemacht. Was für eine Tiefenschärfe!
fG
Jürgen



Hoschis Welt, 19.02.2007 um 21:10 Uhr

sehr schön, wie du den uns präsentierst. Gefällt mir ausgesprochen gut.
LG Hoschi



Birgit Weiss, 19.02.2007 um 21:14 Uhr

Wow - ein faszinierendes Bild. Klasse den richtigen Moment erwischt! Tolle Farben und Detailschärfe und der Ausschnitt gefällt mir ausgesprochen gut.
LG Birgit



Ian Walter, 19.02.2007 um 22:22 Uhr

Er hat mich schon imponiert, die Fotogrfin auch, schaut fast künstlich aus.
LG Ian



Kai Rösler, 19.02.2007 um 22:42 Uhr

Ein Klassiker - immer wieder schön - hier besonders!
Gruss Kai



Marco Schweier, 20.02.2007 um 6:55 Uhr

Wow, den hast Du klasse erwischt. Habe zwar schon einige wilde Pfauen getroffen, aber ein Rad hat bisher keiner gemacht.
Gruss Marco



Georg Götz, 20.02.2007 um 8:10 Uhr

Mensch und ich dachte immer Greifvögel seien mehr Braun :-)
Ja der hat sich für euch aber mächtig ins Zerug gelegt.
Sehr sauber eingefangen.
LG
Georg



Uwe Wirth, 20.02.2007 um 12:23 Uhr

Sehr beeindruckendes Motiv. Da hast du aber richtig Glück gehabt, den Vogel so zu erwischen! Sieht ganz toll aus.
Gruß Uwe



Josef Schließmann, 20.02.2007 um 15:25 Uhr

Wunderbares Bild voller Farbenpracht, klasse auch der Bildausschnitt.

LG Josef



Rolf Kurtz, 20.02.2007 um 18:37 Uhr

Oh, wunderschön, so wünsch ich es mir auch mal.
Aber diese Biester spielen immer nicht mit :-))
lg Rolf



Josef Schmidbauer, 20.02.2007 um 20:06 Uhr

Eine wunderschöne Aufnahme - klasse Ausführung !
LG Josef



Nadine Und René, 20.02.2007 um 21:49 Uhr

Nadine:
Ein sehr schönes Tier und Du hast diese Schönheit absolut super fotografiert und hier präsentiert.
LG



Jutta Herbst, 23.02.2007 um 21:52 Uhr

Wow.... klasse! Eine sehr gut gelungene Aufnahme von diesem schönen Pfau!
LG Jutta



Markus Vahle, 24.02.2007 um 15:12 Uhr

Ein wunderbares und farbenfrohes Rad hat dieser Pfau für Dich geschlagen, Jeanny! Eine zauberhafte Tieraufnahme mit einer fast graphischen Wirkung. Tolle Farben und eine hervorragende Schärfe. Den Bildausschnitt hat Du in diesem Fall ganz hervorragend gewählt. Geällt mir sehr, diese schöne Tieraufnahme!

GLG aus Aachen und Dir ein erholsames WE, Markus 8-))



Philipp Moret, 25.02.2007 um 14:16 Uhr

Wenn man's länger anschaut wirkt's hypnothisch.
Toller Schnitt und perfekte Schärfe - schönes Foto.
LG
Philipp



Priska Zehentner, 2.03.2007 um 18:40 Uhr

den hast du wirklich super erwischt, ich hatte auch einmal dieses Erlebnis!
lg
Priska



Joachim Irelandeddie, 25.11.2014 um 10:45 Uhr

Ein Prachtkerl ist das! Tolle Farben hat er bzw sein Gefieder!

lg eddie



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 757 Klicks
  • 46 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (375/374)