Zurück zur Liste
"Vorbote"...:-)))

"Vorbote"...:-)))

1.473 17

alexander malinka


kostenloses Benutzerkonto, Homburg/Main

"Vorbote"...:-)))

Frank Kleineberg in seinem NSU 1200 TT beim Bergrennen Heilbad Heiligenstadt im Juni letzten Jahres....!!
Am kommendem Wochenende ist es für mich wieder soweit.......!!
Der Berg ruft !!!!...........
............und ich folge dem Ruf -- nichts wie hin an den I-Berg in Heiligenstadt...:-))
Ihr glaubt gar nicht wie ich mich darauf freue..:-))

Mit Motorsportbegeistertem Gruss
Alex

Kommentare 17

  • CarstenWunderlichFotografie 28. März 2011, 18:07

    Super Aufnahme...zumal ich dieses Auto liebe!!!
    Auch Deine anderen Fotos gefallen mir gut!

    Gruß, Carsten
  • T. Schiffers 7. Juli 2010, 23:26

    Große Action vom kleinen Prinz... überwältigende Dynamik!
    Grüße Tino
  • Andreas Lill 1. Juli 2010, 19:28

    Einwandfreie Aufnahme! Toll getroffen! Sieht richtig klasse aus!

    VG
    Andreas
  • jegas 27. Juni 2010, 22:54

    Klasse Action

    Grüsse
  • Ralph Bley 26. Juni 2010, 20:04

    Ich glaub dir wie sehr du dich drauf freust. Hab mich heute fast nassgemacht vor Freude das ich nochmal am Ring sein konnte. Klasse Aufnahme vom NSU!!

    Vg Adenauer
  • Jörg Nolte 25. Juni 2010, 22:57

    Tolles Bild. Gerade wegen diesen Autos fahre ich auch am Samstag oder Sonntag los. Freu mich, vielleicht den ein oder anderen von Euch zu treffen.
  • Rainer und Antje 25. Juni 2010, 7:02

    Na denn, viel Spaß. Das Wetter soll ja mitspielen. Wünsche Dir 'ne gute Fotoausbeute.
    L.G. Antje
  • alexander malinka 24. Juni 2010, 19:54

    Hy ihr Lieben....!!

    Bitte entschuldigt das ich mich jetzt nicht bei jedem persönlich bedanke für Eure schöönen Anmerkungen -- Freut mich sehr...!!!!!
    Stecke in den Reisevorbereitungen fürs Bergrennen -- fahre morgen um 8 Uhr los !!

    Ich Danke Euch ganz Herzlich und...--versprochen--..ich gebe mein bestes damit ich Euch schöööne Bilder von der VA zeigen kann....:-)))

    LG Alex
  • Khoi 23. Juni 2010, 18:32

    Dynamik pur,
    einfach Spitze.
    LG Peter
  • Michael Bergrath 23. Juni 2010, 17:31

    Klasse Foto. Viel Spaß dann am Wochenende und bring uns Fotos mit :-)

    Grüße - Mike
  • Vive le Sport 23. Juni 2010, 17:26

    so ein Prinz ist doch immer wieder eine fotogene Sache und schön der Schärfeverlauf hier....Dynamik ausreichend vorhanden, also rundum gelungen

    Dir viel Spaß am WE und viel gutes Material

    VG Vive
  • Marianne Hüsch 23. Juni 2010, 16:26

    Dann wünsche ich Dir viel Vergnügen und SPASS
    TOP Aufnahme
    lg Marianne
  • roland gruss 23. Juni 2010, 11:55

    wieder eine wunderbare aufnahme alex
    und viel spass
    lg roland ;-))
  • M.Hogreve 23. Juni 2010, 11:24

    Viel Spaß dabei und bring so tolle Fotos mit wie dieses hier !
    lg
    manfred
  • MovieGeorg 23. Juni 2010, 9:52


    Hi Alex, nicht nur Du freust Du dich ... :)

    ich hoffe - wir sehen uns ! (falls ich Dir ev. etwas für lange Winterabende bringen soll - rechtzeitig melden ...)

    - ein schönes, dynamisches Bild aus Steinbruchkurve (eine der wenigen hellen Stellen am i-Berg)

    LG MovieGeorg