Zurück zur Liste
"Ich zirp Dir was...:-))"

"Ich zirp Dir was...:-))"

358 13

alexander malinka


kostenloses Benutzerkonto, Homburg/Main

"Ich zirp Dir was...:-))"

Ihr glaubt gar nicht was letzte Nacht bei mir los war....:-))
Lag im Bett....auf einmal krabbelte mir was "undefinierbares" über meinen Fuss der unter der Zudecke hervorschaute -- erschrak natürlich erst mal da ich grad am einpennen war....!!
Nix wie raus aus der Kiste und schauen wer mich zu später Stunde besuchte -- da war ich ganz erstaunt als ich diese schöne Grille sah....:-)
Da dachte ich mir wenn ich jetzt schon nicht pennen kann muss wenigstens ein Foto gemacht werden -- das war eine Aktion kann ich Euch sagen....:-))
Mit einer Hand das Krabbeltier in Schach halten damit es nicht flüchtet (was des öfteren der Fall war) und mit der anderen Hand die Cam einstellen und versuchen ein taugliches Foto zu machen -- nach einer ca. "gefühlsmässigen" halben Stunde war der taugliche Knips im Kasten....und ich GLÜCKLICH....!!!! :-)))
Natürlich habe ich danach mein "Nachtmodel" in die Freiheit entlassen....:-)
....und Spass gemacht hat es auch......:-)

Kommentare 13