179 6

rafael g.


Premium (Pro), Mülheim an der Ruhr

Kommentare 6

  • Jannette Zimprich 11. Dezember 2014, 11:44

    So zart wie ein Aquarellbild ! LG Jannette
  • Ulrike Petry 17. September 2014, 19:56

    ein "Treffen der feinen Art" gut festgehalten
    lg Ulrike
  • s. sabine krause 14. September 2014, 16:03

    sehr dynamisch! ja, auch ich sehe eine konfrontation (oder gar einen ausbruch von leidenschaft) zwischen links oben und rechts unten! ; ) und ich beginne zu erahnen, was van gogh einst so an dem motiv "sonnenblumen"/"sonnenhut" so fasziniert haben könnte… dieses bild wirkt fast so, als wäre es bereits auf halbem wege zum gemälde und während des prozesses der metamorphose von dir festgehalten! ; ) lg, sabine. p.s.: die lichtliebesperlen, die von oben den blumen das mütchen zu kühlen versuchen – schön!
  • Marina Luise 13. September 2014, 14:57

    Der Linke wird dem Rechten gleich die Zimtnase abbeissen! :)
  • rschaefer 13. September 2014, 14:39

    So leicht und zart. Einfach wunderwunderschön.
    LG rebecca
  • Josef Safranek 13. September 2014, 11:31

    schaut aus,als ob schon Schnee von oben kommt.
    Aber egal, ist ja gut beschirmt (-;

    lg.jo

Informationen

Sektion
Views 179
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF 40mm f/2.8 STM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 40.0 mm
ISO 100