Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Alles begann anno 1695... (1) von J-K-PhotoArt

Alles begann anno 1695... (1)


Von 

Neue QuickMessage schreiben
14.11.2011 um 0:01 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
>>> http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=yCDtTWRlypk


Die Legende berichtet von einer schönen Hure, die sich im Jahre des Herren 1695 in ein hügeliges Waldstück bei Lüttingen geflüchtet hat, nachdem man ihr mehrere bestialische Morde an insgesamt 8 Kindern, derer zwischen 3 und 12 Jahren, anhängen wollte. Sie sollte verbrannt werden... Die Suche nach ihr blieb über die folgenden Jahre erfolglos…

Seit jener Zeit kommt es vor, dass Menschen, die sich dem besagten Waldstück bei Lüttingen nähern, auf mysteriöser Weise verschwinden. Niemand kann es erklären und es gibt keinerlei Fuß- oder andere verdächtig auffällige Spuren.

Wahr oder nicht wahr? Dies kann ich nicht beurteilen. Jedoch so viel: Manch Wanderer von dort berichtete mir, dass bis heute immer wieder Vögel in ihrem Gesang verstummen, derweil flüsternde Kinderstimmen und ein wehklagender Frauenschrei des Waldes Windgeräusche ergänzen…

Alles begann anno 1695... (3) von J-K-PhotoArt
Alles begann anno 1695... (3)
Von
14.11.11, 17:14
2 Anmerkungen

Alles begann anno 1695... (4) von J-K-PhotoArt
Alles begann anno 1695... (4)
Von
14.11.11, 19:29
2 Anmerkungen

Alles begann anno 1695... (5) von J-K-PhotoArt
Alles begann anno 1695... (5)
Von
15.11.11, 0:10
11 Anmerkungen

Alles begann anno 1695... (6) von J-K-PhotoArt
Alles begann anno 1695... (6)
Von
16.11.11, 13:31
3 Anmerkungen

Alles begann anno 1695... (7) von J-K-PhotoArt
Alles begann anno 1695... (7)
Von
19.11.11, 17:50
9 Anmerkungen

Alles begann anno 1695... (8) von J-K-PhotoArt
Alles begann anno 1695... (8)
Von
20.11.11, 10:28
5 Anmerkungen

Alles begann anno 1695... (9) von J-K-PhotoArt
Alles begann anno 1695... (9)
Von
22.11.11, 15:30
5 Anmerkungen

Alles begann anno 1695... (10) von J-K-PhotoArt
Alles begann anno 1695... (10)
Von
23.11.11, 9:57
4 Anmerkungen

Alles begann anno 1695... (11) von J-K-PhotoArt
Alles begann anno 1695... (11)
Von
28.11.11, 16:51
6 Anmerkungen

Alles begann anno 1695... (12) von J-K-PhotoArt
Alles begann anno 1695... (12)
Von
30.11.11, 17:06
11 Anmerkungen


http://www.j-k-photoart.de/rott-places-start.html

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





holgR, 14.11.2011 um 0:07 Uhr

gefällt mir. hat ne schöne stimmung.


welcome to adventure, 14.11.2011 um 0:22 Uhr

sieht hammer aus!


Nicole Staniewski, 14.11.2011 um 0:49 Uhr

Meine Güte....bist du umgehend und sofort losgefahren??? tz..tz....;-)))
Schön ist es geworden. Interessant mit dem Blick in den BMW...
lg, Nico



PaleMale, 14.11.2011 um 8:47 Uhr

Oh man, was für eine Location.. wie geil, geschaffen für HDR und SW

Bei solchen alten Kisten fällt mir immer ein Roman und die Songs darin ein

http://wiki.stephen-king.de/index.php/Christine_%28Song%C3%BCbers
icht%29



Harald Lenzeder, 14.11.2011 um 12:25 Uhr

Und werden die Autos in der Nacht lebendig?
Bitte keine solchen Schauergeschichten zu einer guten Aufnahme - da kann ich mich nicht mehr auf das Bild konzentrieren.
vg
Harald



Ulf Redmann, 14.11.2011 um 19:35 Uhr

...mein Favorit von der Serie! LG Ulf


Ralf Hauptmann, 15.11.2011 um 19:27 Uhr

Faszinierend, tolle Aufnahme
Gruß
Ralf



roponn, 20.11.2011 um 13:51 Uhr

Mir blutet das Herz beim Anblick dieses alten Borgwards. Das war das erste Auto in Deutschland mit der sog.Ponton-Karosserie. Ihm folgte die legendäre Isabella. Durch Finanztricks der Banken ist Borgward 1963 " stehend KO " gegangen und musste Insolvenz anmelden. Bei der späteren Abwicklung hat kein Gläubiger auch nur eine DM verloren, aber dieser geniale Autobauer war Pleite. Es gab also auch damals schon Gründe an den Geschäftspraktiken der Banken zu (ver)zweifeln.
vg.Rolf



Felix Schönberg, 13.12.2011 um 17:39 Uhr

sehr schön bearbeitet, Jens, fast wie gemalt! zur Geschichte der Autos bin ich allerdings etwas anders informiert ;-) LgFelix
PS: der vordere Wagen müsste ein EMW (Lizen-BMW der Eisenacher Motoren Werke) oder eben BMW sein...



Eric mit c, 25.06.2012 um 23:54 Uhr

Wie kann man solch herrliche Klassiker einfach so verkommen lassen? Eine Schande ist sowas. Klasse Aufnahme, Jens!

LG
Eric



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (53/52)