Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Hund und Katze - zwei dicke Freunde von Heidi Zimmerli

Hund und Katze - zwei dicke Freunde


Von 

Neue QuickMessage schreiben
29.02.2004 um 0:27 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Inniges Spiel und Rotzerei von Calimero und Speedy. Täglich spielen sie zusammen und sind echt dicke Freunde.
Speedy ist ein ganz spezieller Kater. Wir haben ihn mit vier anderen Geschwister und zwei zusätzlichen Findelkinder aufgezogen. Als er alt genug war, haben wir ihn in eine Familie platziert. Da hat sich herausgestellt, dass er eine Katzen-Leucose hat, da wollte die neue Besitzerin ihn beim Tierarzt einschläfern lassen. Wir haben ihn wieder zu uns genommen und ihn mit einem aufbauendem Präparat wieder vollständig gesund bekommen!
Er ist sehr anhänglich und lässt alles mit sich machen. Calimero ist sein wahrer Bruder, da wird alles geteilt, vom Bett bis zum Fressnapf.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Kerstin Luehrs, 29.02.2004 um 0:32 Uhr

Party...sehr schön zusammengestellt,das letze Foto finde ich klasse,so nach dem Motto " War was?"
LG kerstin



Johann Belle, 29.02.2004 um 0:47 Uhr

Klasse Bildergeschichte. Das Hunde und Katzen sogar miteinander spielen ist wirklich selten. FAVORIT
Gruß Hans



just moments, 29.02.2004 um 0:50 Uhr

Herrliche Bildgeschichte, Heidi! Und wieder mal mein absolutes Gute Nacht - Bild! Dass Hund und Katze so miteinander "raufen" können weiss ich aus eigener Erfahrung, und es ist einfach herrlich, zuzusehen!
lg Kate



Steffi Wickenhöfer, 29.02.2004 um 0:58 Uhr

Na, da geht die Post ab!
Schön getroffen!
LG



Armin Maier, 29.02.2004 um 1:27 Uhr

*ggg* klasse zusammenstellung !!
lg armin



Bernd Rückheim, 29.02.2004 um 2:15 Uhr

Ja wirklich eine nette Bildergeschichte, die du hier zusammengestellt hast.
Gruß
Bernd



Christa Schweins, 29.02.2004 um 9:39 Uhr

eine schöne Abfolge, man kann spüren, was da abging, gute Idee
LG Christa



Kirsten R., 29.02.2004 um 10:22 Uhr

katzen-vip würde mich auch interessieren.
die serie ist wirklich klasse und das mit dem letzten foto kann ich bestätigen, zum piepen. das vorletzte foto wirkt, als würden sie sich grade ertappt fühlen ;))))))
lg kirsten



Kirsten R., 29.02.2004 um 11:28 Uhr

danke für die information heidi :)
schlimm für die katzen, die darunter leiden. deiner scheint es ja gott sei dank soweit ganz gut zu gehen :)
lg kirsten



Beat Schaffner, 29.02.2004 um 11:33 Uhr

...das bild rechts unten ist zum "schiessen". so in der art: wir können kein "wässerchen" trüben.
sehr schöne arbeit.
lg beat



Jörg Wiedemann, 29.02.2004 um 11:49 Uhr

Eine echt lustige Bildergeschichte. Am Schluss der unschuldige wirhabennichtsgetan-Blick.
Jörg



Sven Wilde, 1.03.2004 um 9:42 Uhr

Klasse Geschichte!
Mein Favorit ist das Mittlere ;-)
lg
Sven



Camboy X, 1.03.2004 um 11:36 Uhr

Wunderbare Geschichte... Bild oben rechts finde ich einfach super... Das erinnert mich an meine Katze beim spielen. Einfach super umgesetzt. Danke für das lächeln in meinem Gesicht.


Marion V., 1.03.2004 um 19:08 Uhr

Das letzte Bild ist wirklich der Knaller, so als wenn nie was gewesen wäre ;-)
Sehr schön zusammengestellt und ich freue mich, dass ihr den Kater wieder gesund gepflegt habt :-)
LG
Marion



JRT Dreamcatcher, 12.04.2004 um 19:52 Uhr

*gg* Supi!
LG, Bine



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 3.742 Klicks
  • 17 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (27/26)