Zurück zur Liste
open the door ...

open the door ...

901 1

abra-sax


kostenloses Benutzerkonto, Wolfsburg

open the door ...

i know ...you have no time ...

Kommentare 1

  • Antja 18. Januar 2012, 23:58

    Hallo und danke für deine Anmerkung! Ja, ich beobachte gern die Wolken, habe schon unzählige Fotos geschossen, insbesondere abends. In die Wolken interpretiert jeder etwas anderes, mancher sieht gar nichts. Genauso geht es mir mit Wassertropfenbildern. Da sehe ich manchmal Menschen, Tiere, etc. ...Aber nochmal zu dir: Hier ist ja noch so ein Wahnsinnsbild und von der Aussage vielleicht noch stärker wie das erste, das ich von deinen Werken gesehen habe. Machst du das beruflich?
    LG
    Antja

Informationen

Sektion
Views 901
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 51.0 mm
ISO 200