Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Fels in der Brandung von Wolfgang Berner

Fels in der Brandung


Von 

Neue QuickMessage schreiben
8.09.2007 um 22:34 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Diese Steine halten dem Wasser stand, zumindest eine ganze Zeit. Die Ostsee auf Hiddensee wird irgendwann die Steine besiegen.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Anna- Maria Niestroj , 18.09.2007 um 18:49 Uhr

Genial! Das Bild gefällt mir sehr gut. Toller Kontrast mit dem schwarzen Stein im Vordergrund. lg anna


Alex Hauk , 6.10.2007 um 2:28 Uhr

Der Fotograph gewinnt als erstes, mit aufregenden Aufnahmen ;-)


Hartmuth Bendig, 6.10.2007 um 12:49 Uhr

Hallo Wolfgang
sehr gelungene Aufnahme, wunderbar der Kontrast zwischen dem Stein und dem meer.
Gruss
Hartmuth



CrimsonSkies , 7.10.2007 um 15:50 Uhr

also da ich eh auf solche bilder steh!
geil einfach geil...^^



SharpShooter , 7.10.2007 um 23:30 Uhr

Was kann man dazu noch sagen ausser SUPER!!! Im Vordergrund der stille Stein, regungslos und im Hintergrund die aufbrausende See.... geniales Motiv


Melanies Fotos, 10.10.2007 um 22:37 Uhr

Prima, gefällt mir sehr gut. Super Aufnahme, die Farben, der Kontrast, die Wassertropfen von der aufpeitschenden See. Gruß Melanie


Wolf Jacob , 11.10.2007 um 20:35 Uhr

Ich musste doch glatt den Monitor abwischen, so feucht kam die Gischt rüber.......


Laederach , 12.10.2007 um 17:31 Uhr

Gefällt mir ausserordentlich gut. Man hat Lust die Tropfen anzufassen. Der scharfe Stein im Vordergrund gibt dem Bild Halt und einen schönen Kontrast.


Schneewittchen BW , 29.10.2007 um 15:09 Uhr

Das Bild gefällt mir sehr gut, es ist mal was anderes. Und die Farben sind wunderschön.
Grüße vom Schneewittchen



romylie , 31.10.2007 um 1:52 Uhr

wahnsinn, das nenn ich perfektes timing!


H.U.H, 1.11.2007 um 6:30 Uhr

... aber bis dahin ...
Klasse Blickwinkel!

Gruß Ulli



Joerg Thieme , 2.11.2007 um 0:32 Uhr

Hey super Bild. Ich dank dir nochmal für das Willkommen heißen im Fotoclub.
Gruß
Jörg



Barbara Keil, 3.11.2007 um 10:08 Uhr

Ich find´s einfach nur total klasse, dein Bild. Ich mag Motive am Meer!


Dani8403 , 10.11.2007 um 7:59 Uhr

Hallo Wolfgang,

super Bild!
Die Farben, das Wasser, GENIAL!l!

Vielen Dank für Deinen Tip gestern:)

Viele Grüße
Daniela



Dirk Kuniß , 11.11.2007 um 18:11 Uhr

hallo wolfgang,super aufnahmen! man kann richtig die kraft erahnen die sich hinter diesem stein entläd... hast du wirklich sehr sehr gut festgehalten - klasse!
lg dirk k.



Wyrd , 27.11.2007 um 20:02 Uhr

Ganz tolles Bild! :-)
Gruß
Wyrd



Meerelfe, 15.01.2008 um 20:39 Uhr

Danke für deine Anmerkung,kann ich nur zurückgeben.
Tolle Aufnahme,die Farben und die tanzenden Wassertropfen.
LG Sabine



askIMAGERIEs , 3.02.2008 um 13:18 Uhr

Ohja, sehr genial. Tolle Aufnahme mit sehr schönem Kontrast und einer tollen Steintextur. Gefällt mir sehr!
LG -ASK-



rota , 5.05.2008 um 22:26 Uhr

Also du hast ja überviele Kommentare!
Aber das du dir ganz sicher bist das das Bild was geworden ist:
Das Bild ist suuuuper gefällt mir auch sehr gut!!!
Lg rota



dikno , 6.06.2008 um 15:52 Uhr

Super Aufnahme!! Das Bild gefällt mir sehr gut.LG dikno


Dinchen149 , 8.06.2008 um 14:09 Uhr

gefällt mir gut
könnt als bild gut in meinem schlafzimmer passen
lg nadine



Angel30 , 9.06.2008 um 23:24 Uhr

das gefällt mir sehr gut :o)

gruß Angel



Die Trauerkarte, 25.09.2014 um 22:59 Uhr

Wirklich spitze! Der Kontrast... aber vor allem wirkt der Fels so lebendig, wie ein ruhendes Wesen. LG Ulrike


ThobiArt, 26.09.2014 um 21:43 Uhr

Hallo Wolfgang,
erstmal vielen Dank für deine nette Begrüßung.

Deine Bescheidenheit wundert mich. Ich finde du machst gute Bilder. Außerdem kommt es nicht auf die Technik an, sondern insbesondere darauf, ob man einen Blick fürs Bild hat und den hast du. :-)

Tolles Foto, gefällt mir.

LG
Tanja



KatjaHammschmi, 7.10.2014 um 21:30 Uhr

Da kann man ja förmlich die Kraft des Wassers spüren, tolle Aufnahme :-)
Liebe Grüße Katja



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (101/100)