Zurück zur Liste
Hey Leute, Puschkin,...

Hey Leute, Puschkin,...

1.673 25

Monika Drobez


Premium (Basic), Mülheim- Ruhr

Hey Leute, Puschkin,...

...der wunderschöne Eurasierrüde von Elke Becker , wird heute 2 Jahre alt! :-)))


Wir gratulieren ihm ganz, ganz herzlich und wünschen ihm für sein neues Lebensjahr nur Sonnenschein, Freude , Glück und ganz viel Gesundheit!!!
Einen tollen Geburtstag und gaaanz viele liebe Grüße auch an sein Frauchen -

Rainer, Moni, Chico und
ich, sein Freund
ENZOBÄR
:-)

Kommentare 25

  • Pierre LAVILLE 18. Dezember 2012, 23:29

    ++++++++++
    Pierre
  • Cuxmalan 26. November 2012, 18:22

    Puschkin! Zum Geburtstag alles, alles Gute. Du bist der Schönste!!!
    Lb.Gr. Marianne
  • Kerstin Kühn 26. November 2012, 15:33

    Klasse Name für einen wunderschönen Hund !
    Glückwunsch !!!
    Gruß
    Kerstin
  • Omar Wolocha 25. November 2012, 22:14

    ..ja, alles Gute, Puschkin...

    klasse Portrait...
    lg Omar
  • Monika Drobez 25. November 2012, 19:09

    @ALL:
    Faszinierend finde ich nach wie vor, wiiiie unterschiedlich Eurasier aussehen können, das gibt es, glaube ich, bei keiner anderen Hunderasse...:-)))
    L.G.
    Moni
  • Ingeborg Bröll 25. November 2012, 14:09

    Eine ganz zauberhafte Geburtstagskarte für Puschkin, liebe Moni... ich schließe mich den lieben Wünschen hier gerne unbekannter Weise an..und wünsche ihm ein gesundes..und langes herrliche Hundeleben...mit viel Spass und Freude auch für sein Herrchen:-).. Liebe Grüße von - Inga -
  • Grazyna Boehm 24. November 2012, 19:44

    ...und von mir auch alles, alles Gute!
    Der Puschkin ist auch süß :-)
    Gruß, Grazyna.
  • Charly08 23. November 2012, 22:15

    Na da gratuliere ich doch auch
    ganz herzlich. LG Gudrun
  • InBu 23. November 2012, 19:42

    Das ist ein tolles Geburtstagsfoto! Schöne Schärfe und die Rute liegt ja über seinen Rücken wie ein Fächer - sieht ja cool aus - LG Ines - schönes Wochenende (auch von Buck)
  • TeresaM 23. November 2012, 19:00

    Une très belle carte d'anniversaire !!!
    Joli ce chien ;-))
    Amitiés,
  • Jürgen Divina 23. November 2012, 18:40

    Na, da gratuliere ich doch gerne und hoffe auf 'ne Einladung. Vielleicht gibt's Schappi mit Huhn? ;-)
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Monika Drobez 23. November 2012, 14:37

    @all:
    DANKE, dieses ist mein erster Versuch, Schrift auf ein Foto zu bringen....;-).
    L.G.
    Moni
  • Elke Becker 23. November 2012, 10:51

    Ganz herzlichen Dank, lieber Enzo und alle Gratulanten!
    Ein toller Geburtstagsgruß ist das mit vielen guten Wünschen! Ich muss jetzt schnell los, Frauchen macht gleich eine große Runde mit mir im Wald! :o)))))
    Ganz liebe Grüße,
    Euer Puschkin
  • Baerti23 23. November 2012, 10:42

    P.S.:
    Enzo sieht toll aus, eine sehr schöne Idee und Karte!
    :-)))
  • Baerti23 23. November 2012, 10:41

    Herzlichen Glückwunsch dem süßen Puschkin!!
    L.G.
    B.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Enzo
Views 1.673
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 200.0 mm
ISO 1250