Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Sea ~ Clouds von FunX

Sea ~ Clouds


Von 

Neue QuickMessage schreiben
21.01.2011 um 17:22 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei euch meinen Buddies, bei allen Votern bedanken…
DANKE für eure Unterstützung!!!

http://www.youtube.com/watch?v=RzQIaX4ZONk


*

Vieles beim Voting hat mich nachdenklich gemacht, aber auch weiter gebracht.
Jetzt wünsche ich mir eine ganz ruhige Zeit, ohne Voting…. – zum Verschnaufen!
(Kleine Sendepause...)

;-)


*
Zum Entspannen...
http://www.youtube.com/watch?v=S0AMnyU_RG0&feature=related


Die Wolken verschwinden...,
Sonnenuntergang an der Ostsee, Dezember 2009 .

*
http://www.youtube.com/watch?v=s2pSFd-K4uU

Kommt gut ins Wochenende…..
LG
FunX

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Dennis Harbich, 21.01.2011 um 17:23 Uhr

Tolle Stimmung. Gefällt mir sehr gut!

Gruß,
Dennis



Andreas Deeken, 21.01.2011 um 17:26 Uhr

sieht ja dramatisch aus!

lg Andreas



Gotti V, 21.01.2011 um 17:29 Uhr

Bei so einer Stimmung lässt es sich ja gut erholen!
LG Gotti



Andsol, 21.01.2011 um 17:38 Uhr

ich finde die Stimmung auch klasse ...das hast du sehr gut fesstgehalten...wieder ein tolles Bild von dir...mach weiter so ;-)
GLG Andreas



dirk.h., 21.01.2011 um 17:38 Uhr

Dramatische Stimmung.
Es ist gerade :-)))))
Erstklassige Musikauswahl.

LG Dirk



Danny Haack, 21.01.2011 um 17:58 Uhr

Du solltest das voting nicht überbewerten, du erreichst auch so viele Menschen mit deinen Bildern. Dieses lebt von der dramatischen Lichtstimmung und der Weite, ich kann mich ohne Weiteres an den Strand versetzt fühlen und dieses Naturschauspiel genießen.
lg Danny



paules, 21.01.2011 um 18:08 Uhr

....take it easy.....prima Entspannungsbild!! Grüße Paul


r thier-grebe, 21.01.2011 um 18:10 Uhr

wieder so ein tolles stimmungsvolles foto von dir! ich hatte schon befürchtet, du wärest nun nachhaltig vergrätzt! mach weiter so!
lieber gruß, regina



Manfred Jochum, 21.01.2011 um 18:19 Uhr

Klassisch schön.
Eine ruhige Zeit ohne Voting hab ich schon lange - permanent, paradiesisch.



Elske Strecker, 21.01.2011 um 18:32 Uhr

eine tolle Stimmung!
Dir auch ein schönes Wochenende.
lieben Gruß, Elske



Rudi Zebisch, 21.01.2011 um 18:33 Uhr

dieses feine licht hast du gekonnt eingefangen.
eine wunderschöne aufnahme !
wünsche dir ein ganz ruhiges wochenende !
lieben gruß rudi



Sonja Losberg, 21.01.2011 um 21:42 Uhr

Die Stimmung ist einfach nur schön!
LG Sonja



Andrea S. Kronenberger, 21.01.2011 um 21:54 Uhr

Zuerst einmal sind die fetten Wolken mit dem hellen Guckloch klasse... Winterwolken sind doch immer ziemlich spektakulär.
Dazu noch das silbrige Meer... ein toller Kontrast.
Ein schönes Wochenende wünscht Dir eine von Cassandra Wilson sehr entspannte
Andrea



bika, 21.01.2011 um 22:03 Uhr

wunderbare stimmung!
liebe grüße & wünsche an dich
bika



adriana lissandrini, 21.01.2011 um 22:31 Uhr

Molto bella, fatta di luce e ombra, di grande impatto visivo....ciao
Adriana



Reinhard Gämlich, 21.01.2011 um 22:53 Uhr

Düster kommt es daher, Dein Foto ... und doch mit einem Lichtblick.
Schöne und ansprechende Gestaltung und trotz der dunlen Wolken - eine positive Grundstimmung.
glG Reinhard

PS: Nimms locker ... mit dem Voting ... ist doch nur Spass ;)



Stefan Schilbe, 22.01.2011 um 0:24 Uhr

Klasse Licht und guter Schnitt
LG
Stefan Schilbe



Elfie W., 22.01.2011 um 10:28 Uhr

in jeder Art von Dunkelheit ist auch ein Licht! Das drückt dein Bild hier sehr stimmungsvoll und beeindruckend aus.....!
Und ob ein Bild gut ist oder nicht, weißt du selbst am besten und sehr viele von uns auch. Das Voting ist kein Kriterium (leider), also lass dich davon bloss nicht durcheinander bringen. Du erreichst mit deinen Bildern sehr viele Menschen und ich denke, dass dies schon das größte Kompliment an dich ist.
LG elfie



Piet M., 22.01.2011 um 12:51 Uhr

Favorit :-)

*wink*
Piet



Fabrice Malburet, 22.01.2011 um 13:34 Uhr

Magnifique...! quelle beauté dans les contrastes....! Amitiés Fabrice


Hille Roskam, 22.01.2011 um 17:48 Uhr

"G R O S S A R T I G"
- zartes Licht in einer
gewaltigen Wolken-
formation -
***************************
das zählt und nichts
anderes, ganz lieber
Gruss, Hille! (Song!*)
"STILLE" "SILENZIO" von Hille Roskam
"STILLE" "SILENZIO"
Von
21.1.11, 23:31
240 Anmerkungen



m-fo, 22.01.2011 um 18:39 Uhr

Ist ein herrlich Einladung für einen Urlaub am Meer.
Herrliches Licht und Farben!
Gruß Peter



Uri Salto, 22.01.2011 um 20:19 Uhr

Winterstrimmung an der Ostsee... Grau in Grau ... aber wunderschön...
.
LG Uri



IlGu, 23.01.2011 um 15:15 Uhr

Klasse Stimmung, die Du da eingefangen hast. Hat eine Dramatik, die man förmlich spüren kann. LG ILona


Klaus J. Hoffmann, 23.01.2011 um 18:26 Uhr

Mach dir keine Gedanken über das Voting. Es ist doch bekannt, dass bei der fotocommunity überwiegend Fotos beim Voting durchkommen, die kaum jemand sehen will. Man sollte schon einen sehr seltsamen Geschmack haben.
Dieses Foto von dir ist für mich einfach großartig. Finde ich Sternenklasse.
LG, Klaus



Gabi Anna, 23.01.2011 um 20:52 Uhr



ein himmlischer himmel...!!!

liebe grüsse dir
gabi anna



tdierli, 23.01.2011 um 22:08 Uhr

Ein Bild zum "hinneinschauen" diese Stimmung transportierst Du perfekt. Für mich ein absolutes highlight
LG tom



Hannes Gensfleisch, 26.01.2011 um 14:06 Uhr

Sehr schöner Kontrast:
Der spektakuläre Wolkenhimmel
über dem ruhigen Wasser.
LG Hannes



Cleo Matis, 27.01.2011 um 11:27 Uhr

Ich war away - wie schade. Eine gute Zeit Dir bis demnächst in diesem Theater ... Deine Aufnahme inhaliere ich noch ein Weilchen mit dieser wundervollen Musik dazu :o)
LG Cleo



Biggi Oehler, 27.01.2011 um 15:04 Uhr

Wunderbares Bild mit der Spiegelung. Klasse das Licht- und Schattenspiel.
Hak das Voting ab, das rentiert sich nicht darüber sich Gedanken zu machen. Du machst so wunderschöne Bilder.
LG.
Biggi



Gasser Lisbeth, 28.01.2011 um 14:35 Uhr

Wunderschön, fantastische Lichtstimmung !
LG lisbeth



Sternen-Fee, 28.01.2011 um 16:35 Uhr

Wunderschöne Stimmung...die Wellen rauschen...es glitzert und funkelt...den Zauber dieses Momentes genießen...traumhaft
Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
Fee



Nostrum, 28.01.2011 um 20:16 Uhr

Fantastisch!!!!!!
Eine Aufnahme die begeistert.
Klasse Ursula.
LG, Jens



Monika LD, 29.01.2011 um 14:59 Uhr

Eine herrliche Aufnahme. Mir gefällt diese Weite, die bronzene Farbe des Wassers, so klar und der Unterschied zu den fast gemalt aussehenden Wolken. Das Bild strahlt eine ganz eigene Stimmung aus, die ich jetzt nicht beschreiben kann.
LG und ein schönes WE
Moni
PS:...und auch vielen Dank für alles.



Inez Correia Marques, 30.01.2011 um 9:42 Uhr

lovely. A bit like in my own home town .
always beautiful the light in the evening.. All is getting ready for a good rest, Beautiful photo
Bw



Christiane S., 5.02.2011 um 20:34 Uhr

Tolle Stimmung! Eine fanastische Aufnahme ist das. ...diese Wolkengebilde...man meint, sie ziehen zu sehen... - ...und das Wasser... - ...und das Licht...
Sehr fein. Dazu höre ich Cassandra Wilson.

Ja, das mit dem Voten ist ja altbekannt. Es ist einfach, wie es ist und hier bei uns in Deutschland ist, wohl nicht zu ändern. Einige besonders traurige Figuren, die "nur-aus-Prinzip-immer-Anti-Voter", tun mir irgendwie leid. Schaut man sich z.T. ihre Bilder an, dann ahnt man, wie ihre Seele aussieht...

Doch wir haben unsere Freude an deinen schönen Bildern!

Ich habe ein kleines Buch, das heißt: "Zeigen Sie Größe". ,,,das übe ich immer wieder mal... - ...und gebe zumindest den Titel hiermit mal an dich weiter...

Liebe Grüße - Christiane



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (232/231)