Zurück zur Liste
Geschichte wird gemacht...

Geschichte wird gemacht...

762 15

BluesTime


Premium (World), Earth

Geschichte wird gemacht...

... es geht voran
Plauen, 11/14

Fehlfarben: "Es geht voran"
http://youtu.be/rWeEllvw4PE

Plauen, 7. Oktober 89
Plauen, 7. Oktober 89
BluesTime

Kommentare 15

  • Life of a Singer 1. Dezember 2014, 9:04

    wegen solchen Gebäuden oder besser Gemäuern bin ich früher immer "rüber" gefahren und habe den Osten geliebt - im Vergleich zu meinen Klassenkammeradinnen.

    In Plauen gab es damals urige Metalkneipen und den Dark Friday im Seehaus wo ich die "schwarze Szene" kennenlernte.

    Was wir in den verfallenen Häusern oder in düsteren Seitenstraßen oder Hinterhöfen trieben verrate ich mal nicht ;)

    Grüße von Sarah
  • Antje A. 20. November 2014, 19:11

    ... die versprochenen ''blühenden'' landschaften wollen eben auch finanziert werden ,daran hat man damals scheinbar nicht gedacht ... salute,Antje
  • Iris Herzog 19. November 2014, 17:48

    - unverzeihlich -
    LG Iris
  • Klaus May Bilderwelten 19. November 2014, 17:43

    wohl kaum mehr zu sanieren!
    Aber die Natur holt sich den Platz zurück!
    LG
    Payne
  • D-jay 19. November 2014, 16:32

    .... und gelebt.

    vlg Jean
  • SUZIKJU 19. November 2014, 16:06

    Ich trauere um jedes architektonisch wertvolle Haus, welches dem Abriss geweiht ist. Da ich lange Zeit in der Denkmalpflege gearbeitet habe, ist für mich ein solcher Anblick fast unerträglich. Vielleicht sehen wir die Birke noch blühen.

    Herzliche Grüße von Regina
  • Lila 19. November 2014, 12:20

    diem Natur holt sich alles zurück ..... und wenn es auch auf dem Dach ist !!!
    L.G. Lila
  • fotovoltaik-sw 19. November 2014, 9:44

    Da wurde sicher schon vor der Wende nichts mehr dran getan. Halle ist ein weiteres erschreckendes Beispiel für den Zerfall blühender Landschaften, weil die Eigentumsverhältnisse noch immer nicht eklärt sind.
    LG Markus
  • Dieter Geßler 19. November 2014, 9:31

    Schade um das alte Haus, die alten Gebäude hatten noch Charakter.
    LG
  • Schwarze Fotoagentur 19. November 2014, 9:08

    Es war mal ein schönes Gründerzeithaus. Schade drum.
    Lg Rita
  • RMFoto 19. November 2014, 9:02

    ....einfach mal durchwischen....

    LG Roland
  • Gladius333 19. November 2014, 8:31

    tolles Bild, ein sehr tolles Haus, das vermutlich nicht mehr gerettet wird, schade drum, wenigstens ist es jetzt "bildlich" konserviert..
  • Hans-Joachim Maquet 19. November 2014, 8:25

    Der Verfall dieser schönen Bürgerhäuser schmerzt....
    Du zeigst ihre Entwicklung und der Abriss nicht fern.
    LG Hans-Joachim
  • Montagsblümchen 19. November 2014, 8:16

    .. eine andere Art von "Dachgarten "
    LG
  • ManThall 19. November 2014, 7:54

    Zeitzeugen die Verfallen und eine Natur
    die sich ihren Lebensraum zurück holt.
    Super dokumentiert.
    lg ManThall

Informationen

Sektion
Ordner Verfall
Views 762
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Canon EF 90-300mm f/4.5-5.6 USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 82.0 mm
ISO 400