Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Das war die DDR...auch von Hans-Jürgen Schaller

Das war die DDR...auch


Von 

Neue QuickMessage schreiben
25.01.2012 um 7:49 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Palla Glauchau , 2005 , analog
(N)Ostalgie 2 von Hans-Jürgen Schaller
(N)Ostalgie 2
Von
15.3.10, 8:43
2 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





David H Thomas, 25.01.2012 um 7:53 Uhr

great observation


Jan Rillich, 25.01.2012 um 9:59 Uhr

kam gestern auf ARTE und hat mich gekriegt

Lebt wohl Genossen
http://www.gebrueder-beetz.de/produktionen/lebt-wohl-genossen-ser
ie



Jan Rillich, 25.01.2012 um 10:01 Uhr

und klar - keine Garage, kein Spint ohne die Mädels aus dem Magazin - ich sag nur - mein Onkel Dieter brauchte keine Tapete in der Werkstatt :))))


Hans-Jürgen Schaller, 25.01.2012 um 10:02 Uhr

@jan , den schluß hab ich noch gesehen , danke für den link
lg



hekate33, 25.01.2012 um 10:49 Uhr

Gut festgehalten!
Gruß Christa



Volker Stäbler, 25.01.2012 um 10:56 Uhr

Oh ja, erst mal das Magazin kriegen ! Und dann wenn dich die alten erwischt haben , dann war das schöne Foto weg. Wohin nur ?
Oih, und was das Mädel für einen Pelz hat !
So wars halt.
Tschüß der Volker



Steffen Nitzsche, 25.01.2012 um 11:53 Uhr

Bilder gabs wenige.....dafür das Live mehr! :-))



Hans-Jürgen Schaller, 25.01.2012 um 11:56 Uhr

@steffen...so wars
lg



Katja Calendula, 25.01.2012 um 13:29 Uhr

...und so sieht heut manch Spint von "Hand-Werkern" auch noch aus...(ohne Vorurteile...wußte nicht,wie ich es anders beschreiben sollte als schüchternes Weib ;-))LG Katja


Volker Stäbler, 25.01.2012 um 15:10 Uhr

@Katja,
ach Du Schreck ! Diese Kerle ?!?



Nati E., 25.01.2012 um 17:17 Uhr

Ja, Bilder gab`s wenige. Aber um die DDR-Fkk - Kultur haben uns viele beneidet, wo es die Bildchen an jeder Straßenecke gab.
War eben wirklich alles Live!
:-)



Redpicture, 25.01.2012 um 17:49 Uhr

länderübergreifende spindgestaltung.


EM I ER KA O, 1.02.2012 um 21:56 Uhr

Aktfotos aus Magazin und Eulenspiegel`s Funzel zierten
abertausende Spinte,Werkstätten und Jugendzimmer.Damals ein Höhepunkt,den ich um nichts auf der Welt missen möchte.
VG von Mirko



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 784 Klicks
  • 13 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Unknown (-1)
  • EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (4288/6261)naechstes