672 5

PUFI


Premium (World), Monheim

Abendlicht

Ich muß diesen Winter immer wieder in meine "Fotokiste" greifen.

Wir hatten bei uns seit fünf Jahren keinen richtigen Winter mehr,
und dieser sogenannte Winter ist ja nur ein naßkalter Frühling.

Kommentare 5

  • Gila Dünnebeil 11. Februar 2016, 21:16

    Seufz, sehn....
    ja es gab mal Winter.
    Tolle stimmungsvolle Aufnahme
    Gila
  • Gabi F. 10. Februar 2016, 21:52

    eine sehr schöne Bildgestaltung und Motiv.
    Und ja, dieses Jahr waren die Winterfotos eher rar.
    lg. Gabi
  • Barbara Leeb 10. Februar 2016, 15:46

    Der Schnee, ins zarte Abendlicht getaucht, macht eine sehr erwärmende Stimmung. obwohl es bei dieser Aufnahme nur kalt gewesen sein kann. l G Barbara
  • Pistone Bernardo 10. Februar 2016, 11:07

    Graben weiter es lohn sich ...am bestens ist , du schaust bei mir vorbei....(Lach....! ) Lieber grüße aus Tirol. Bernardo
  • Elisabeth Pimper 10. Februar 2016, 10:40

    Schade, dass wir heueer den Winter nicht richtig zu sehen bekommen, aber bei uns ist es ja auch nicht anders. Trotz des Schnees ein sehr weiches Licht. sehr schön könnte öfter so sein
    Lg sissy