678 11

PUFI


Premium (World), Monheim

Grau in grau ...

... wie fast jedes Jahr vor Weihnachten bei uns, und dazu auch noch pi-warm.


Danke für´s Anschauen und für eventuelle Kommentare.

Kommentare 11

  • ul-photo 2. Januar 2016, 19:57

    Hallo Puffi,
    super, sehr schöne räumliche Wirkung. Man hat das Gefühl, man kann in das Foto rein wandern. Gefällt mir sehr gut. Ein guter Beweis, dass man nicht nur bei gutem Wetter fotografieren sollte.
    VG
    uli
  • Robert 84 24. Januar 2015, 18:31

    Eine wirklich stimmungsvolle Aufnahme. Ist dir sehr gut gelungen.
    LG Robert
  • Bernd Brügging 23. Dezember 2014, 18:42

    Leider ein Zustand, den wir hier in NRW schon länger ertragen müssen. Deine Aufnahme unterstreicht diese Stimmung in erstklassiger Weise. Der Nebel sorgt für einen fast mystischen Flair.
    Klasse auch die Wegeführung mit der enormen Tiefenwirkung.
    HG
    Bernd
  • Peter Jasche 22. Dezember 2014, 16:24

    Eine herrliche Stimmung und fotografisch super gestaltet.
    VG. Peter
  • dreamcat 21. Dezember 2014, 13:43

    So sieht es auch heute aus, aber deine Aufnahme ist fantastisch und geheimnisvoll!
    LG und einen schönen 4. Advent Gisela
  • Torsten Z. 20. Dezember 2014, 19:30

    So sieht es bei uns leider auch aus, hier steig sogar die Aller schon wieder. Aber nicht meckern, wir nehmen es so wie es kommt.
    LG Torsten
  • Ries van Olderen 20. Dezember 2014, 17:36

    Mit dem Licht auf das Wesentliche reduziert eine hervorragende Bearbeitung.
    Das gefällt mir sehr !!
    HG Ries
  • Die Blümchentante 20. Dezember 2014, 11:56

    Wie man sieht, kann man auch bei Nebel hervorragende Fotos machen. Sollte doch auch mal bei Nebel raus.
    Und das Wetter müssen wir halt so nehmen wie es kommt. :-)
    LG von Christa
  • bineke 20. Dezember 2014, 11:54

    Ja, leider kein Weihnachtswetter aber Deine Aufnahme ist sehr schön mit dieser feinen Nebelstimmung, auch das hat seinen Reiz,
    LG Bine
  • Robi H. Löwy 20. Dezember 2014, 9:32

    Ist so, wie es halt oft ist.
    Trotzdem strahlt Deine Aufnahme
    eine geheimnisvolle Ruhe aus, wie sie
    bei nebligen Tagen nasskalt erlebbar ist.

    Robi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 678
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz