Zurück zur Liste
nichts für immer

nichts für immer

1.189 4

ghostryder


Premium (Basic)

nichts für immer

https://www.youtube.com/watch?v=q0u5AcNhTMk

mir ist kein klischee zu peinlich, ist das bedenklich ?

Kommentare 4

  • ghostryder 16. Oktober 2014, 10:01

    @Jörg- ich verrate dir was- an dem abend war kein vollmond, es ist aber auch nicht per bea erzeugt, das runde ding da war einfach da..

    think
  • Manfred Wenzel 15. Oktober 2014, 10:47

    ...Klischees sind nicht per se peinlich - sie sind eine fotografische Herausforderung.
  • ghostryder 15. Oktober 2014, 9:19

    mc- doof ? ( du hängst wahrscheinlich zu oft dort rum, kauf mal wieder n frisches brot+ wurst und käse!) , knopfleiste aufm rücken- wie bist du denn drauf ? phantasievolles feedback für n einfaches standardmäßiges abenddämmerung-bild,

    think
  • Physiater 15. Oktober 2014, 8:14

    Bei dem Teil dahinten muss ich an MC Doof denken, DAS ist bedenklich :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner stilles
Views 1.189
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-R1
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 37.0 mm
ISO 400