Zurück zur Liste
Fast ohne gute Vorsätze ins 2014 (Digiartchallenge 81)

Fast ohne gute Vorsätze ins 2014 (Digiartchallenge 81)

12.468 3

janne99


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Fast ohne gute Vorsätze ins 2014 (Digiartchallenge 81)

Mein Beitrag zur Digiartchallenge 81
http://www.fotocommunity.de/forum/bildbearbeitung-digiart-druck-software/digiart-challenge-81-gute-vorsaetze


Meine Guten Vorsätze sind nur wieder viel zu Reisen und deshalb hier meine Variante für 2014.
Die Füllung der Buchstaben ist alles selber gemalt.

Kommentare 3

  • Carmen Mc Lean 9. Dezember 2013, 14:23

    Sehr stimmige Umsetzund des Themas!
    LG Carmen
  • mawie 9. Dezember 2013, 10:59

    Ja, Janne, Reisen, da hättest du gut und gerne noch ein Kreuzfahrtschiff einbauen können. Ich nehme es auch nicht so genau mit guten Vorsätzen. Nach den Ersten Tagen im Neuem Jahr sind die schnell wieder vergessen.
    LG Margrit
  • Martin Rodan 8. Dezember 2013, 19:57

    Optisch sehr ansprechend.

    Gruß - Martin