Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Capitol Reef, USA 2010 von Anne Deml

Capitol Reef, USA 2010


Von 

Neue QuickMessage schreiben
3.01.2011 um 16:01 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Ein nettes Detail, entdeckt bei einem Spaziergang

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Imhof Reto, 3.01.2011 um 16:47 Uhr

Toll gesehen,klasse Farbenspiel,
lg Reto



Dirk Herminghaus, 3.01.2011 um 17:08 Uhr

Gefällt mir auch. Hast Du ein Steinchen dazugelegt ? ;)

Gruss, Dirk



Flattergeist, 3.01.2011 um 19:51 Uhr

welcome back :-)
die bildgestaltung finde ich gut, die farben sind mir allerdings zu kräftig, vor allem das himmelsblau, außerdem vermute ich einen rotstich. weiß ich aber nicht, ich war ja nicht dort... nur mein eindruck am bildschirm.



Roger Andres, 3.01.2011 um 21:51 Uhr

Ja diese Steinmännchen haben uns ab und zu den richtigen Weg gezeigt
Gruss roger



Michael Freisen, 4.01.2011 um 7:36 Uhr

schön gesehen. eine tolle schärfe und die farben sind auch klasse.
lg michael



Hannes Gensfleisch, 4.01.2011 um 15:35 Uhr

Schönes Detail am Wegesrand!
Aber die Farben sind mir etwas
zu knallig.
LG Hannes



Daniel Haeker, 5.01.2011 um 0:53 Uhr

Die Farben gefallen mir, gerade ein Orange-Blau-Gegensatz darf für meinen Geschmack wirklich knallen. Dennoch bin ich nicht ganz glücklich, denn ich finde, dass der Schärfeunterschied zwischen vorn und hinten nicht passt. Entweder Du schließt die Blende noch mehr und bekommst auch nach hinten noch mehr Schärfe, so dass sich zwischen hinten und vorn eine Einheit ergibt, oder Du öffnest deutlich mehr und lässt den Hintergrund so sehr verschwimmen, dass gerade noch der Zusammenhang erkennbar ist. So, wie es ist, werden meine Augen hingegen ständig durch den Hintergrund vom scharfgestellten Steintürmchen abgelenkt.
LG
Daniel



Maik W., 7.01.2011 um 18:47 Uhr

Anne dich gibts auch noch ;)..willkommen zurück?

ein gute Schärfe, satte Farben(welche ich nicht als zu stark empfinde) und natürlich mit dem gewissen Amerikatouch.

Vielleicht würde sich der kleine Steinturm besser vom Hintergrund absetzen, wenn er nicht direkt vor dem fast gleichfarbigen Steinkollos stehen würde.
Aber trotzdem eine schöne Bildidee.
lg Maik



Patrick Seemann, 19.01.2011 um 14:03 Uhr

Hallo Anne,

ein sehr feiner aber wirkungsvoller Blickfang deine Darstellung!
Auf meiner Tour durch Canada habe ich in den Berge auch diese Art der Darstellung selbst erleben dürfen!
Schön ist es gewesen und ich denke für dich auch...

Lg Patrick

...ein Abend am Schluchsee von Patrick Seemann
...ein Abend am Schluchsee
Von
17.1.11, 11:24
21 Anmerkungen



Magic-Light-Art-Photography-Nachfolge AG, 21.01.2011 um 17:05 Uhr

Eine fantastische Komposition, toller Bildaufbau, auch die Farben gefallen sehr !

Lg. Ahmed Rajinder Ambassador



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 396 Klicks
  • 10 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (6/92)naechstes