Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

..St Andrews Church.. von simba44

..St Andrews Church..


Von 

Neue QuickMessage schreiben
14.06.2012 um 0:09 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
in Hokitika, Neuseeland Südinsel


Die grau/weisse Kirche von St Andrews in Hokitika wurde 1935 errichtet als Denkmal für die Presbyterianer und schottischen Bewohner des Gebiets, die im Ersten Weltkrieg starben, und als Ersatz für die alte Kirche aus Holz von 1867.

St. Andrews ist im gotischen Stil, mit einem quadratischen Turm und Spitzbogenfenster gebaut. Architekt war Roy Lovell-Smith (1884-1972), er begann 1931 mit dem ersten Entwurf.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





werner weis, 14.06.2012 um 0:23 Uhr



fast wie gemalt fotografiert
doch dabei wirksam fotografiert
malerich bildgebend fotografiert

wunderbar plakativ



HP., 14.06.2012 um 7:04 Uhr

wie gemalt, hätte ich auch gleich einmal geschrieben.
lg. herbert



Willi Thiel, 14.06.2012 um 9:28 Uhr

sieht aufgeräumt aus ...
und wie
werner oben hat recht ....
lg willi



LaBella, 14.06.2012 um 10:21 Uhr

wunderbar klare farben und linien. eine herrliche aufnahme.

lg
michaela



Wolfgang Bazer, 14.06.2012 um 11:43 Uhr

Sehr interessant, dieser neugotische Baustil mit der fehlenden Kirchturmspitze! Eine ausgezeichnete Aufnahme!
LG Wolfgang



lederwolf, 14.06.2012 um 17:11 Uhr

Ein echter Hinkucker mit den drei
Farbtupfern der Türen.
Kippt etwas nach links ,kann man noch
ausrichten.
lg lederwolf



Wolfgang Kölln, 14.06.2012 um 18:33 Uhr

Motiv und Farben sind auch hier wieder von einer 1A-Qualität; eine Freude, sich so etwas anschauen zu können!
Gruß Wolfgang



Antonio Pollaci, 14.06.2012 um 20:11 Uhr

bello, sembra un mondo giocattolo
ciao



Prost Marlies, 14.06.2012 um 20:38 Uhr

Du bist zu beneiden ob Deiner Reise!
LG Marlies



Mangusta, 14.06.2012 um 21:31 Uhr

Manmanman. lupenreiner Himmel an der Westküste... hat man auch nicht oft.
Ich kann mich an Hokitika gar nicht erinnern und glaube wir sind da nur durchgerauscht.
Offenbar ein Fehler, wie man an Deinen schönen Bildern sieht.
LG Marcell



Thorsten Schwafferts, 14.06.2012 um 22:33 Uhr

der gotische stil ist bei kirchen ja weit verbreitet und doch sehen sie alle so unterschiedlich aus ...
lg thorsten



Trautel R., 15.06.2012 um 5:58 Uhr

ich staune immer wieder auch über deine vorgefundenen und gut fotografierten kirchen von dort. sehr gut hast du auch diese fotografiert.
lg trautel



SYLKON, 15.06.2012 um 10:14 Uhr

Was hast Du alles gesehen.Deine Reise war Fantastisch.Tolle Aufnahme.
LG Sylwek



Kl. Michael Berger, 23.06.2012 um 13:06 Uhr

Die kleine Kirche sieht vor dem schönen blauen Himmel richtig toll aus ! Gefällt mir.
LG Michael



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 442 Klicks
  • 15 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (2307/4080)naechstes