Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wer hat an der Uhr gedreht! von Gerlinde Weninger

Wer hat an der Uhr gedreht!


Von 

Neue QuickMessage schreiben
28.03.2010 um 8:28 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Frohes ;o( zeitiges Aufstehen!
Gesehen im Looshaus!
Schönen Sonntag und guten Start in die Woche 13 für Freunde und User!

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Frederick Mann, 28.03.2010 um 8:37 Uhr


I really don't think it's a good thing.. to manipulate the time...



Gerlinde Weninger, 28.03.2010 um 8:40 Uhr

@ Frederick: ja, ich denke auch so, ich bin Sommerzeitgegner!


GS-Photo, 28.03.2010 um 8:44 Uhr

Dank Formel 1 bin ich auch schon wach. Dir auch einen schönen Sonntag.
LG Helmut



aeschlih, 28.03.2010 um 8:57 Uhr

kommt davon Gerlinde, wenn du sie schon vor elf umstellst, da kommst du ja ganz aus der Gangar...:-))
tolle Uhr hast du da gefunden!!
servus hilde



Zwecke, 28.03.2010 um 9:58 Uhr

deine uhr geht fast eine stunde vor :-o ...grins
dieser tag ist immer eine tortur bei uns, denn trautel mit ihrem uhrentick, hält mich von meinen anmerkungen ab.
dir auch einen schönen restsonntag und einen guten start in die neue woche.
lg horst



jimmyshadow, 28.03.2010 um 10:19 Uhr

Ich war`s nicht Gerlinde :-))
Einen schönen Sonntag,wünsche ich Dir
auch wenn wir eine Std. weniger haben :-))
glg jimmy



Sylvia Sivi, 28.03.2010 um 10:22 Uhr

danke gerlinde gääääääääähn
weiger mich umzustellen
die stunde fehlt
;O)
lg an dich
sivi



Othmar Rabensteiner, 28.03.2010 um 10:38 Uhr

bei mir war es auch die F1 :-)
lg othmar



Wolfgang Sch., 28.03.2010 um 11:09 Uhr

..na bestimmt alle... .. aber soweit vor nun nich ;-))
schönen Sonntag, LG, Wolfgang



Kurt Stamminger, 28.03.2010 um 11:20 Uhr

Diese Stunde fehlt mir !!!!!


LG
Kurt



Charly Winkler, 28.03.2010 um 11:24 Uhr

wer hat - NOCH nicht gedreht ? -:)))
der tag hat sowiso nur 24 std- auch wenn manche meinen- es wird mehr- oder weniger...

lg - charly



Sibille L., 28.03.2010 um 11:49 Uhr

Das waren die bösen Politiker mit ihrem albernen Gesetz. Meinetwegen könnte man diesen Blödsinn auch wieder abschaffen, denn meine innere Uhr spielt jetzt wieder ein paar Wochen verrückt.
Eine schöne Aufnahme in bestem Licht.
Ich wünsche Dir einen schönen und erholsamen Sonntag.
LG Sibille



Esther Margraff, 28.03.2010 um 12:25 Uhr

ich habs komplett verpennt!
LG
esther



Allegrina, 28.03.2010 um 12:43 Uhr

ein schönes Foto zu einem "doofen" Spiel :-)))),
Mir fehlt die Stunde :-((((.
LG Ruth



Rob Z., 28.03.2010 um 16:25 Uhr

schönes design,gefällt mir,mfg,rob


Elisabeth Pimper, 28.03.2010 um 19:56 Uhr

Ich habe leider auch heute an der Uhr gedreht, ich brauche diese Umstellerei überhaupt nicht
Aber diese Uhr gefällt mir
Lg Sissy



Wolfgang Weninger, 28.03.2010 um 21:05 Uhr

i hab scho zwamol an da Uhr draht nochn Stromausfall ..
Servus, Wolfgang



Manfred Kampf, 28.03.2010 um 21:44 Uhr

...diese sommerzeit, nee! ;)
lg m



Trautel R., 29.03.2010 um 7:40 Uhr

ein aktuelles motiv zur gestrigen zeitumstellung.
einiges mussten wir dann doch auch noch per hand umstellen.
ich wünsche euch einen guten start in die osterwoche.
lg trautel



Lady Sunshine, 29.03.2010 um 21:08 Uhr

Also für mich ist die Umstellung nie ein Problem - wahrscheinlich weil ich so eine positive Einstellung zur Sommerzeit habe ;-) !
lg Lady Sunshine



Gabi Eigner, 30.03.2010 um 10:47 Uhr

Schade, dass es so viele Gegner der Sommerzeit gibt. Ich kann das leider nicht verstehen. Hab noch nie Probleme damit gehabt und brauch vielleicht grad mal einen Tag dazu, mich umzugewöhnen. Ich freue mich jedesmal wie verrückt, wenn es wieder soweit ist mit der Sommerzeit, ganz im Gegenteil zum Herst, wo die Uhren wieder zurückgestellt werden, was mich meist in einen gewissen, traurigen Zustand verfallen lässt.
Es gibt doch nichts schöneres, als die langen, HELLEN, Sommerabende zu genießen. Zumindest für mich und für die meisten, die ich kenne.
lg Gabi



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 516 Klicks
  • 21 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (4071/4070)