Zurück zur Liste
27.9.2014 - Hochbrunft

27.9.2014 - Hochbrunft

828 3

27.9.2014 - Hochbrunft

"Der Weitausleger" mit dem verletzten Licht auf seinem Streifzug durchs Revier.

Kommentare 3

  • Ursula Sp 13. Oktober 2014, 21:42

    ich meinte er würde stehend schlafen;)
    aber das ist ja dieser Kapitale mit
    dem verletzten Licht !
    ein sehr schönes Wildlifebild !!
    Gruss Ursula
  • Clemens Keck 13. Oktober 2014, 19:56

    kapitale Hirsche, aber immer der selbe Schauplatz?
  • Andreas E.S. 13. Oktober 2014, 18:13

    Ist dieser Kapitale nicht ein würdiger Nachfolger vom Konsul? Jedenfalls hat er ein Geweih, das begeistert. Bist da schon mal auf Wisentpirsch gewesen? Das muß doch ganz in deiner Nähe sein? Ich werde nicht müde, deine herrlichen Rotwildaufnahmen mir anzusehen. Mich hat ein User auf ignor gesetzt, weil er sich despektierlich behandelt fühlte, da ich täglich Massen von Reh und Hirschfotos eingestellt hätte. Er fühlte sich vollgemüllt. Da ich bei über 1500 Fotos ganze 3 Rehfotos eingestellt hatte, vermute ich dass dieser Mensch noch nicht mal in der Lage ist Rehe von Kahlwild zu unterscheiden.
    Wir werden weiter voller Begeisterung unsere Rotwildfotos einstellen.
    LG Andreas