862 2

Schwere Zeiten

Mit dieser Aufnahme will ich euch verdeutlichen, in welchem Zustand sich der Hirsch am Ende der Bastzeit befindet. Man kann schon Mitleid mit dem ach so Geplagten haben. Ich habe gesehen, wie er versucht hat mit dem Äser an die blutigen Baststreifen zu gelangen - und die Fliegen wollen auch noch ihren Teil !

Aufnahme vom 23.07 11

Kommentare 2

  • Andreas E.S. 18. August 2011, 22:09

    Dieser Hirsch ist aber auch geschlagen mit dem Verlauf des Fegens. Sicher wird er weiter versuchen, die Bastreste an Ästen und Büschen los zu werden. Ein schönes Dokument hast du hier festgehalten. Der Hirsch im Hintergrund hat seinen Bast noch vollständig dran.
    LG Andreas
  • roka 18. August 2011, 17:48

    ja die Tiere sind in der Zeit schon geplagt, Du hast es eindrucksvoll festgehalten. LG roka

Informationen

Sektion
Views 862
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S VR Nikkor 600mm f/4G ED
Blende 4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 600.0 mm
ISO 640