1.110 7

M. Mund


kostenloses Benutzerkonto, Schladen

Löwe V

Er war nach ein paar Minuten meiner Anwesenheit doch so genervt, dass ich aufgrund seiner Körpersprache es vorgezogen habe, mich ganz vorsichtig im ersten Gang zu entfernen.

Kommentare 7

  • M. Mund 8. April 2014, 22:48

    Sigi-Mama, wie vernagelt bist Du eigentlich? Bist Du Männchen oder Weibchen? Ich denke beides. Deine Fotos sind einfach nur daneben. Ein Mensch, der das Geld hat, interessante Orte auf der aufzusuchen, sollte doch wenigstens in der Lage sein, von Fall zu Fall ein ordentliches Foto abzuliefern. Du kannst das leider nicht.
  • sigi-man 8. April 2014, 22:09

    H. Mund,
    wenn man einer Person schreibt, dann sollte der Name wenigstens richtig geschrieben werden.
    sigi-ma? Wer ist das?
    Was soll das? Absicht, Dummheit?
    Zum Foto, die Grasfläche sieht schon seltsam aus.
    Gemäht.
    Sigi
  • Peter Neidek 6. April 2014, 15:10

    Eine tolle Aufnahme....
    sieht aus ,als wenn er dich abchätzt
    L,G.Peter
  • M. Mund 6. April 2014, 12:21

    Wenn ich mir Deine Fotos ansehe, sigi-ma, so verstehe ich, dass Dich diese Aufnahme etwas neidisch macht. Das Bild habe ich am 21.3.14, 16.19 Uhr Ortszeit, im Etoscha-Nationalpark aufgenommen. Ist schon erstaunlich, welch merkwürdige Zeitgenossen sich in der fc herumtreiben.
  • sigi-man 5. April 2014, 23:51

    Das ist kein Wildlife. Safaripark, oder Zoo.
    Wo soll das sein, mit gemähtem Rasen?
  • roka 5. April 2014, 20:19

    ...nochmal so eine erstklassige Aufnahme, ich werde auch in diesem Jahr meinen Urlaub in Südafrika verbringen. Natürlich hoffen ich auch solche Aufnahmen machen zu können.
    lg roka
  • Irene und Nadine 5. April 2014, 19:44

    Eine schöne Momentaufnahme in guter BQ!
    LG Irene und Nadine

Informationen

Sektion
Views 1.110
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv Sigma 150-500mm F5-6.3 DG OS APO HSM
Blende 10
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 450.0 mm
ISO 200