Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

einfache Dinge von martin prenger

einfache Dinge


Von 

Neue QuickMessage schreiben
25.02.2009 um 0:37 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
..auf dem Tisch

Kontrast verstärkt, etwas geschnitten

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





B.K-K, 25.02.2009 um 1:12 Uhr

wunderbar - gefällt mir sehr - gerade in den einfachen Dingen offenbart sich die Schönheit!

LG Brigitte



JoHan (Jörg Hansen) Design, 25.02.2009 um 8:17 Uhr

Sehr schönes Stilleben.
Feines Spiel mit Licht und Schatten.
Gefällt mir gut.

LG Jörg



Sabines-Sichtweisen, 2.03.2009 um 1:17 Uhr

Ich mags immer noch... Sehr schönes Spiel mit dem Licht und die Formen gut zusammengefügt zu einem insgesamt sehr schönen Bild.

Liebe Grüße
Sabine



dersuzala., 29.03.2009 um 17:01 Uhr

++


Franz Weiser, 29.03.2009 um 17:20 Uhr

Das Licht-Schattten-Spiel gefällt mir gut.
Die Struktur der Schüssel ist ebenfalls interessant.



Michael-Steffen, 29.03.2009 um 17:30 Uhr

+++PRO+++

Lg Micha



ursch, 29.03.2009 um 17:42 Uhr

toll
lg uschi



Canon-Peter, 29.03.2009 um 17:52 Uhr

S U P E R -Bild. Klasse gemacht und toller Schärfe. Einfach sehenswert Dein Bild. Gruss Peter
ABGETAUCHT von Canon-Peter
ABGETAUCHT
Von
29.3.09, 10:07
21 Anmerkungen



eziV, 29.03.2009 um 17:55 Uhr

schönes stillleben


eziv



Haiduc, 29.03.2009 um 17:58 Uhr

Na das sieht ja Genial aus.
Top in allen Belangen.

LG Robert



Marion Stahlschmidt-Moritz, 29.03.2009 um 17:58 Uhr

Ein wunderschöner Anblick, für mich Esthetik pur. Hast Du künstlich beleuchtet oder war das einfach nur die Sonne?
LG Marion



PetsPage, 23.05.2012 um 12:21 Uhr

Ich liebe einfache Dinge.
Schade, dass man ihnen oft nicht mehr die nötige Achtung schenkt und sie all zu gerne übersehen werden.
Sehr schöne Aufnahme mit einer wundervollen Lichtgebung.
LG Pet



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (56/55)