1.336 6

va bene


Premium (Pro), Mainz

Stadtlandschaft

St. Malo

Kommentare 6

  • Hannes Gensfleisch 3. August 2015, 15:11


    St Malo – so langsam
    zeichnet sich hier Eure
    Reiseroute ab.
    Schöne Kaminvielfalt.
  • Frau Luna. 30. Juli 2015, 13:35

    Gerade die verschachtelten Häuser und die vielen Kamine finde ich interessant...und den hölzernen Balkon, der so gar nicht in die Umgebung passt :-)
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 29. Juli 2015, 20:40

    von kalt bis gemütlich ist darauf alles zu finden...
    Es leben die Details...
    LG Tobila
  • Bricla 29. Juli 2015, 18:22

    Der Balkon für Individualisten (oder Optimisten)
    sticht nicht nur farblich ab ;))
    Schöne Schornsteinlandschaft
    Gruß Bricla
  • † Günter Suppé 29. Juli 2015, 18:21

    Nicht gerade die Schokoladenseite der Stadt, aber nicht weniger reizvoll als die Postkartenansicht.
    In der nuancenreichen pastelligen Farbskala und der nüchternen Zweckarchitektur kommt etwas von der eher rauen Natur des französischen Nordens zum Ausdruck. und auch von der Verwandtschaft mit dem insularen Nachbarn, der in diese Region einstmals den Kamin importiert hat.
    Bei dem nahezu weißen Himmel frage ich mich, ob der Verzicht auf Farbe dem Bild etwas Wesentliches genommen hätte.
    Gruß, Günter
  • Lucy Trachsel 29. Juli 2015, 16:54

    Von St. Malo ist man sich ganz andere Bilder gewohnt ;-). Gut zeigst du uns mal die andere Seite.

    Die Bretagne ist mit Grossbritannien eng verwandt, wie man sieht.

Informationen

Sektion
Ordner Bretagne
Views 1.336
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Sigma 18-250mm F3.5-6.3 DC Macro OS HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 18.0 mm
ISO 200

Gelobt von