Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Neues aus Kirchheim 8 von Rena Sap

Neues aus Kirchheim 8


Von 

Neue QuickMessage schreiben
24.07.2012 um 15:22 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Neues aus Kirchheim 7 von Rena Sap
Neues aus Kirchheim 7
Von
24.7.12, 0:45
12 Anmerkungen

Neues aus Kirchheim 5 von Rena Sap
Neues aus Kirchheim 5
Von
21.7.12, 13:51
7 Anmerkungen

Neues aus Kirchheim 1 von Rena Sap
Neues aus Kirchheim 1
Von
20.7.12, 18:00
33 Anmerkungen

Menage à trois von Rena Sap
Menage à trois
Von
16.7.12, 22:47
14 Anmerkungen


Das Backsteingebäude von innen.
Es steht genau gegenüber unserer Schule. Bin nach Feierabend reingeklettert. Hab mir aber nicht viel Zeit gelassen, da ich mich nicht erwischen lassen wollte. Promt kam noch ein Auto mit ausländischen Arbeitern, die mir freundlichst das Tor geöffnet haben. Hapühh manchmal ist es gut Frau zu sein.

Das Bild ist im vorderen Bereich sehr hell, da die Sonne reinschien. Hab versucht es ein wenig zu mildern, aber so recht wollte es mir nicht gelingen.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





visionsandpictures, 24.07.2012 um 16:26 Uhr

Für Frauen öffnen sich manchmal eben Türen wie von selbst ;-) Da der hintere Teil des Fotos gut ist, macht die Überbelichtung im Vodergrund nicht viel aus.


lophoto, 24.07.2012 um 16:49 Uhr

sehr geile belichtung

starkes foto als gesamtwerk


top für nur so nee "kleine"



Frederick Mann, 24.07.2012 um 16:56 Uhr


hier wird gearbeitet



Tassos Kitsakis, 24.07.2012 um 18:48 Uhr

Schaut ziemlich nach Häusle baue aus ;-)



Uwe Schmidt 3, 24.07.2012 um 19:50 Uhr

Man muss nur die Augen offen halten, dann erwischt man solche tollen Motive.

VG Uwe



y-oo-m-, 24.07.2012 um 21:57 Uhr

in solchen hütten sind immer recht schwierige lichtverhältnisse.....aber geht schon so, ist mir nicht negativ aufgefallen, vielleicht hätte ich die blende noch hochgeschraubt und auf iso 400 geknipst.....
gruss y-oo-m



Christine Matouschek, 24.07.2012 um 22:24 Uhr

Einfach top.

Rena, die Serie ist
sehr spannend.
Gruß Matou



N i e d e r b a y e r, 27.07.2012 um 14:51 Uhr

Sieht klasse aus.
LG KH



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 415 Klicks
  • 8 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 600D
  • 17.0 mm
  • f3.2
  • 1/40
  • ISO 100
  • 0EV
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (357/1006)naechstes