Zurück zur Liste
Alfa Romeo 156 by Zender

Alfa Romeo 156 by Zender

5.772 8

Grim Fandango


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Kommentare 8

  • Rhein-Ruhr-Picture 22. April 2012, 21:56

    und immer schön die Ablaufkanäle frei machen sonst sieht es bald so aus
    Rost2
    Rost2
    Rhein-Ruhr-Picture
  • Michael Masur 14. November 2002, 14:55

    @Grim: Ich hab das schon gelesen und wollte nur mein Missfallen am Tuning zum Ausdruck bringen. Tuning ja, aber Plastik ist nicht mein Ding.
    Und ich mag dieses Fahrzeug sehr, habe es mal als Mietwagen in der 2 Liter Motorisierung fahren dürfen.
    Ich habe den typischen Alfa-Sound vermisst, aber vom Fahrgefühl her toll. Sehr sportlich. Leider war es eine Geschäftsreise auf der Autobahn, wäre viel lieber eine kurvige Landstrasse durch die Toskana damit gekurvt :-)

  • Grim Fandango 14. November 2002, 14:36

    @Michael
    Die überschrift heisst Alfa R.....by ZENDER und nicht Alfa R.... Serienmodell :-)
    ...und wer Alfa fährt, der weiss das Fahrzeug giert nach der kurvigen Landstrasse und nicht nach der langweiligen Autobahn.
  • J. Te. 14. November 2002, 12:56

    Dachte ich mir doch....
    Ich habe schon den uralten 1300GTA gefahren war ein Kultauto...dann einen Duetto...ich habe sie geliebt und gehaßt...
    Der 156er wird wieder ein Kultauto werden.
    Gruß
    Jörg

  • Michael Masur 14. November 2002, 12:30

    GTA... *Sabber* :-)
  • J. Te. 14. November 2002, 12:28

    @Michael:
    Es gibt ja auch noch den GTA....aber hast Recht. Dieses Auto ist so schön durchgeformt, der Spoiler zerstört die schöne Linie.
    Gruß
    Jörg
  • Michael Masur 14. November 2002, 12:02

    Hubraum statt Spoiler....
    Der Flügel hinten zerhackt die ganze Linie des Autos. Fürchterlich. Und wozu ? Selbst dem 2 Liter geht bei 210 die Puste aus :-)

    Gutes Präsentationsfoto. Der Hintergrund passt gut dazu - so schon "technisch". Ausgezeichnete Schärfe.

    Gruss, Michael
  • J. Te. 13. November 2002, 22:30

    Der würde mir auch ohne die Plastikanbauteile sehr gut gefallen...
    Schöne Aufnahme. Der Hintergrund mit den Trafoboxen auf denen "Vorsicht Hochspannung" steht, paßt gut.
    Gruß
    Jörg